Bluescreens während/ nach Spielen - PSHED.dll, WHEA uncorrectable error

Diskutiere und helfe bei Bluescreens während/ nach Spielen - PSHED.dll, WHEA uncorrectable error im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,ich habe seit einiger Zeit regelmäßig Bluescreens wenn ich Hardwarehungrige Spiele wie Baldurs Gate 3 oder Elden Ring spiele.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HowlingCoder, 6. September 2024.

1. Bluescreens während/ nach Spielen - PSHED.dll, WHEA uncorrectable error

Hallo alle zusammen,ich habe seit einiger Zeit regelmäßig Bluescreens wenn ich Hardwarehungrige Spiele wie Baldurs Gate 3 oder Elden Ring spiele. Meistens spart sich der Bluescreen bis nach der Session auf aber Mittlerweile kommt er auch kurz nach Beginn mancher Spiele z.B. Divinity 2Zurückgesetzt habe ich den PC vor einer knappen Woche um das auszuschließen. Aktueller NVidia Treiber und auch aktuelle Mainboard Treiber haben keine Änderung gebracht. Aus den Bluescreen Nachrichten werde ich auch nicht schlau.Ich hab die Minidumps mal angehängt. Minidump.zipBin für jede Hilfe oder Idee dankbar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreens während/ nach Spielen - PSHED.dll, WHEA uncorrectable error - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluescreens während/ nach Spielen - PSHED.dll, WHEA uncorrectable error - Similar Threads - Bluescreens PSHED dll

Forum Datum

Bluescreens während/ nach Spielen - PSHED.dll, WHEA uncorrectable error

Bluescreens während/ nach Spielen - PSHED.dll, WHEA uncorrectable error: Hallo alle zusammen,ich habe seit einiger Zeit regelmäßig Bluescreens wenn ich Hardwarehungrige Spiele wie Baldurs Gate 3 oder Elden Ring spiele. Meistens spart sich der Bluescreen bis nach der...
Games und Spiele 6. September 2024

whea uncorrectable error

whea uncorrectable error: Heyheyich bekomme öfter sporadisch den bluescreen mit whea uncorrectable error aber ab und zu auch irql not less or equal.Updates sind alle getan sowohl windows als auch alle treiber ich finde den...
Apps 13. November 2023

whea uncorrectable error

whea uncorrectable error: Heyheyich bekomme öfter sporadisch den bluescreen mit whea uncorrectable error aber ab und zu auch irql not less or equal.Updates sind alle getan sowohl windows als auch alle treiber ich finde den...
Games und Spiele 13. November 2023

WHEA - Uncorrectable Error

WHEA - Uncorrectable Error: Hallo, ich habe nun seit zwei Tagen immer wieder BSOD's mit dem Fehler "whea uncorrectable error". Ich habe bereits diverse Probleme an der Software ausgeschlossen, alle Treiber wurden bisher...
Apps 2. April 2023

WHEA - Uncorrectable Error

WHEA - Uncorrectable Error: Hallo, ich habe nun seit zwei Tagen immer wieder BSOD's mit dem Fehler "whea uncorrectable error". Ich habe bereits diverse Probleme an der Software ausgeschlossen, alle Treiber wurden bisher...
Games und Spiele 2. April 2023

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?: Hallo,Ich habe die letzten 2 Jahr regelmässig Bluescreens erhalten, also alle 1-2 Wochen, da ich meinen PC brauchte und viel arbeiten musste, konnte ich dem nicht nachgehen. Nun möchte ich das...
Apps 27. Januar 2022

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?: Hallo,Ich habe die letzten 2 Jahr regelmässig Bluescreens erhalten, also alle 1-2 Wochen, da ich meinen PC brauchte und viel arbeiten musste, konnte ich dem nicht nachgehen. Nun möchte ich das...
Games und Spiele 27. Januar 2022
Bluescreens während/ nach Spielen - PSHED.dll, WHEA uncorrectable error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.