Bluethoot aber es sucht nix

Diskutiere und helfe bei Bluethoot aber es sucht nix im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Communityich hab ein Problem also ich hab keine Lautsprecher und keine Kopfhörer dafür ein Alexa und ich wollte mein Alexa mit dem PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mu Magomedov, 6. Februar 2024.

1. Bluethoot aber es sucht nix

Hallo Microsoft Communityich hab ein Problem also ich hab keine Lautsprecher und keine Kopfhörer dafür ein Alexa und ich wollte mein Alexa mit dem PC verbindet so das ich sie als Lautsprecher benutzen kann dass Problem ist bei Bluetooth es ladet nicht btw es sucht/findet nicht.ich habe ein Bluetooth Adapter ein TP-Link Nano Bluetooth USB 5.0 und es hat froher immer gut funktioniert nur seid längeren es sucht nicht mehr Geräte die ich verbinden will also generell Bluetooth Geräte kann wer bitte helfen wär ehrlich nett da ich endlich ein Sound hörn möchteMfG Muhammad Magomedov

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluethoot aber es sucht nix - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluethoot aber es sucht nix - Similar Threads - Bluethoot sucht nix

Forum Datum

Bluethoot aber es sucht nix

Bluethoot aber es sucht nix: Hallo Microsoft Communityich hab ein Problem also ich hab keine Lautsprecher und keine Kopfhörer dafür ein Alexa und ich wollte mein Alexa mit dem PC verbindet so das ich sie als Lautsprecher...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Windows-Problembehandlung für Bluethoot

Windows-Problembehandlung für Bluethoot: Hallo,ich kann keine Bluethoot-Geräte wie z.B. Mouse hnzufügen/verbinden. Es werden keine Bluethoot-Geräte gefunden. Neuinstalltion der Treiber hat nichts gebracht. Problembehandlung fand auch...
Games und Spiele 15. Januar 2024

ich kann nix hören

ich kann nix hören: ich kann auf meinem gäret nix hören ich hab versuch mein computer zucshalten und wieder ein
Apps 10. Dezember 2023

ich kann nix hören

ich kann nix hören: ich kann auf meinem gäret nix hören ich hab versuch mein computer zucshalten und wieder ein
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 19. Dezember 2016
Bluethoot aber es sucht nix solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.