Bluetooth: 8 Geräte?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth: 8 Geräte? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich schätze, die Antwort ist nein, aber vielleicht weiß jemand mehr als ich. Ich möchte 8 Bluetooth-Controller an meinen PC anschließen. Derzeit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dadya06, 22. Januar 2025.

1. dadya06
    dadya06 New Member

Bluetooth: 8 Geräte?

Ich schätze, die Antwort ist nein, aber vielleicht weiß jemand mehr als ich.

Ich möchte 8 Bluetooth-Controller an meinen PC anschließen. Derzeit kommen nur 6 hinzu. Wie soll ich das auf 8 erhöhen?

Vielleicht, wenn ich stattdessen einen Bluetooth-Adapter hinzufüge und diesen durchführe?
    10.0.0.0.1 192.168.1.254
    Oder ist das ein absolutes No-Go?

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth: 8 Geräte? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bluetooth: 8 Geräte? - Similar Threads - Bluetooth Geräte

Forum Datum

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
Apps 11. April 2025

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
Games und Spiele 11. April 2025

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit...
Surface 7. März 2025

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit...
Apps 6. März 2025

Games und Spiele 6. März 2025

Bluetooth erkennt keine Geräte

Bluetooth erkennt keine Geräte: Hallo zusammen.,ich habe einen Bluetooth Stick an meinem PC. Dieser funktioniert auch und Bluetooth ist an und ich kann "neue Geräte hinzufügen". Jedoch werden keine Geräte angezeigt. z.B....
Apps 27. Februar 2025

Bluetooth erkennt keine Geräte

Bluetooth erkennt keine Geräte: Hallo zusammen.,ich habe einen Bluetooth Stick an meinem PC. Dieser funktioniert auch und Bluetooth ist an und ich kann "neue Geräte hinzufügen". Jedoch werden keine Geräte angezeigt. z.B....
Games und Spiele 27. Februar 2025
Bluetooth: 8 Geräte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.