Bluetooth aktivieren Surface

Diskutiere und helfe bei Bluetooth aktivieren Surface im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Leider lässt sich mein Surface nicht mehr mit meinen Kopfhörern verbinden. Mir wird angezeigt, dass Bluetooth nicht aktiviert ist. Ich habe dann nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PGKPGK, 27. Mai 2025 um 18:43 Uhr.

1. PGKPGK
    PGKPGK Gast

Leider lässt sich mein Surface nicht mehr mit meinen Kopfhörern verbinden. Mir wird angezeigt, dass Bluetooth nicht aktiviert ist. Ich habe dann nach der Anleitung von Microsoft über service.msc versucht es neu zu starten, Es wurde aber lediglich beendet und lässt sich jetzt gar nicht mehr starten. Der künstliche Support Agent war auch keine Hilfe. Ich brauche aber dringend die Möglichkeit mein Gerät über Bluetooth mit Kopfhörern etc. zu verbinden. Um Hilfe wäre ich sehr sehr froh. Dankeschön!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth aktivieren Surface - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth aktivieren Surface - Similar Threads - Bluetooth aktivieren Surface

Forum Datum

Bluetooth aktivieren Surface: Leider lässt sich mein Surface nicht mehr mit meinen Kopfhörern verbinden. Mir wird angezeigt, dass Bluetooth nicht aktiviert ist. Ich habe dann nach der Anleitung von Microsoft über service.msc...
Apps Gestern um 18:43 Uhr

Bluetooth Aktivieren

Bluetooth Aktivieren: Sehr geehrte Damen & Herren Ich kriege es leider nicht hin das ich meinen neu gekauften Pc mit dem Bluetooth verbinde. Ich habe diese funktion nicht zur Verfügung. Aber wieso ?Freundliche Grüsse...
Apps 8. Februar 2024

Bluetooth Aktivieren

Bluetooth Aktivieren: Sehr geehrte Damen & Herren Ich kriege es leider nicht hin das ich meinen neu gekauften Pc mit dem Bluetooth verbinde. Ich habe diese funktion nicht zur Verfügung. Aber wieso ?Freundliche Grüsse...
Games und Spiele 8. Februar 2024

So aktivieren Sie Bluetooth

So aktivieren Sie Bluetooth: wo ist bei meinem acer swift notebook mit windows 10 die bluetooth-Taste? ich benötige sie zum Koppeln mit dem TV.
Apps 14. Januar 2024

So aktivieren Sie Bluetooth

So aktivieren Sie Bluetooth: wo ist bei meinem acer swift notebook mit windows 10 die bluetooth-Taste? ich benötige sie zum Koppeln mit dem TV.
Games und Spiele 14. Januar 2024

bluetooth aktivieren

bluetooth aktivieren: Ich habe schon alles versucht zu machen selbst den Pc neu zurück setzen es geht aber immer noch nicht es ist aber eine sehr lange zeit lang gegangen mein pc macht auch ununterbrochen dieses dudum...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Ich kann mein Bluetooth nicht aktivieren

Ich kann mein Bluetooth nicht aktivieren: Bluetooth ist von meiner Schnellste verschwunden
Apps 26. November 2023
Bluetooth aktivieren Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.