Bluetooth ankoppeln ohne PIN

Diskutiere und helfe bei Bluetooth ankoppeln ohne PIN im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Beim Ankoppeln von Tastatur im 6-stelligen Code vertippt. Bluetooth verlangt nun 4-stellige PIN kennt man nicht oder hat sie verloren Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans K2, 20. August 2024.

1. Hans K2
    Hans K2 Gast

Problem: Beim Ankoppeln von Tastatur im 6-stelligen Code vertippt. Bluetooth verlangt nun 4-stellige PIN kennt man nicht oder hat sie verloren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth ankoppeln ohne PIN - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ankoppeln ohne PIN - Similar Threads - Bluetooth ankoppeln PIN

Forum Datum

PIN

PIN: Ich kann die PIN auf dem Anfangsbildschirm nicht eingeben wegen einer Fehlermeldung. Aber auch nicht ändern, weil angeblich keine Internetverbindung besteht.Ich müsste den Bildschirm ohne PIN...
Apps 23. April 2025

PIN

PIN: Ich kann die PIN auf dem Anfangsbildschirm nicht eingeben wegen einer Fehlermeldung. Aber auch nicht ändern, weil angeblich keine Internetverbindung besteht.Ich müsste den Bildschirm ohne PIN...
Games und Spiele 23. April 2025

Bluetooth ankoppeln ohne PIN: Problem: Beim Ankoppeln von Tastatur im 6-stelligen Code vertippt. Bluetooth verlangt nun 4-stellige PIN kennt man nicht oder hat sie verloren
Games und Spiele 20. August 2024

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...

Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung: Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber meine maus per...
Surface 10. Juni 2020

Pin

Pin: Hallo zusammen Hab da ne kleine Frage will World of Warship auf dem Laptop spielen, leider muss man sich da bei MS anmelden mit einem PIN , ha leider habe ich keinen gemacht bzw. konnte keinen...
Games und Spiele 18. März 2020

Pin

Pin: Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin. Fiese ist aber angeblich wegen geänderter sicherheitseinstellungen nicht...
Surface 6. August 2019

PIN

PIN: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden?
Surface 7. September 2018
Bluetooth ankoppeln ohne PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.