Bluetooth ankoppeln ohne PIN
Diskutiere und helfe bei Bluetooth ankoppeln ohne PIN im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Beim Ankoppeln von Tastatur im 6-stelligen Code vertippt. Bluetooth verlangt nun 4-stellige PIN kennt man nicht oder hat sie verloren Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans K2, 20. August 2024.
Thema:
Bluetooth ankoppeln ohne PIN - Apps
Die Seite wird geladen...
Bluetooth ankoppeln ohne PIN - Similar Threads - Bluetooth ankoppeln PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
PINPIN: Ich kann die PIN auf dem Anfangsbildschirm nicht eingeben wegen einer Fehlermeldung. Aber auch nicht ändern, weil angeblich keine Internetverbindung besteht.Ich müsste den Bildschirm ohne PIN...
|
Apps | 23. April 2025 |
PINPIN: Ich kann die PIN auf dem Anfangsbildschirm nicht eingeben wegen einer Fehlermeldung. Aber auch nicht ändern, weil angeblich keine Internetverbindung besteht.Ich müsste den Bildschirm ohne PIN...
|
Games und Spiele | 23. April 2025 |
Bluetooth ankoppeln ohne PINBluetooth ankoppeln ohne PIN: Problem: Beim Ankoppeln von Tastatur im 6-stelligen Code vertippt. Bluetooth verlangt nun 4-stellige PIN kennt man nicht oder hat sie verloren
|
Games und Spiele | 20. August 2024 |
Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...Surface 3 - Maus wg. überraschender Pin-Pflicht bei Bluetooth nicht mehr erreichbar!!!!!...: Surface 3 - Probleme nach Neuinstallation/Wiederherstellung:
Damit habe ich auch eine neue Windows-Version auf dem Gerät. Seit diesem letzten Windows-update kann ich aber
meine maus per...
|
Surface | 10. Juni 2020 |
PinPin: Hallo zusammen
Hab da ne kleine Frage will World of Warship auf dem Laptop spielen, leider muss man sich da bei MS anmelden mit einem PIN , ha leider habe ich keinen gemacht bzw. konnte keinen...
|
Games und Spiele | 18. März 2020 |
PinPin: Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen.
Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin.
Fiese ist aber angeblich wegen geänderter sicherheitseinstellungen nicht...
|
Surface | 6. August 2019 |
PINPIN: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden?
|
Surface | 7. September 2018 |