Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt
Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jan Groschopp, 26. Februar 2023.
Thema:
Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt - Apps
Die Seite wird geladen...
Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt - Similar Threads - Bluetooth Audio Soundbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sound verzerrt nach Bluetooth VerbindungSound verzerrt nach Bluetooth Verbindung: Hi ich habe neulich zum ersten mal bluetooth kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen, seitdem ist der Sound über alle anderen Ausgaben Headset, Boxen etc. sehr verzerrt und fast ohne Bass. Hat...
|
Apps | 21. Mai 2023 |
Sound verzerrt nach Bluetooth VerbindungSound verzerrt nach Bluetooth Verbindung: Hi ich habe neulich zum ersten mal bluetooth kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen, seitdem ist der Sound über alle anderen Ausgaben Headset, Boxen etc. sehr verzerrt und fast ohne Bass. Hat...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2023 |
Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrtBluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt: Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt, als im Original. Dadurch sinkt dann auch die...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2023 |
Probleme mit Bluetooth AudioProbleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
|
Apps | 8. Juli 2022 |
Probleme mit Bluetooth AudioProbleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2022 |
Google Nest Audio als Bluetooth Audio-GerätGoogle Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
|
Apps | 22. März 2022 |
Google Nest Audio als Bluetooth Audio-GerätGoogle Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
|
Games und Spiele | 22. März 2022 |