Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jan Groschopp, 26. Februar 2023.

1. Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt

Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt, als im Original. Dadurch sinkt dann auch die Tonhöhe und es klinkt verzerrt Gespräche klingen tiefer und sind langsamer als das Video.Wenn ich die Soundbar über andere Geräte Smartphone nutze, passiert dies nicht. Auch bei anderen Bluetooth-Geräten wie Kopfhörern an dem Laptop tritt es nicht auf. Nur in Kombination mit der Soundbar.- Treiber sind alle aktuell- Erweiterungen & Audioverbesserungen wurden schon deaktiviert- Exklusiver Modus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt - Similar Threads - Bluetooth Audio Soundbar

Forum Datum

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung: Hi ich habe neulich zum ersten mal bluetooth kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen, seitdem ist der Sound über alle anderen Ausgaben Headset, Boxen etc. sehr verzerrt und fast ohne Bass. Hat...
Apps 21. Mai 2023

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung: Hi ich habe neulich zum ersten mal bluetooth kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen, seitdem ist der Sound über alle anderen Ausgaben Headset, Boxen etc. sehr verzerrt und fast ohne Bass. Hat...
Games und Spiele 21. Mai 2023

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt: Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt, als im Original. Dadurch sinkt dann auch die...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Apps 8. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
Apps 22. März 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
Games und Spiele 22. März 2022
Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.