Bluetooth Audio Klang verwässert

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Audio Klang verwässert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit meinem Umstieg auf Win 11 klingt der Sound, bei Radio App zusammen mit Spielen, über meine Bluetooth Kopfhörer wässrig. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AlexanderReuter, 2. April 2022.

1. Bluetooth Audio Klang verwässert

Hallo,seit meinem Umstieg auf Win 11 klingt der Sound, bei Radio App zusammen mit Spielen, über meine Bluetooth Kopfhörer wässrig.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Audio Klang verwässert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Audio Klang verwässert - Similar Threads - Bluetooth Audio Klang

Forum Datum

Bluetooth falsch zu Audio zugeordnet

Bluetooth falsch zu Audio zugeordnet: Hallo,Bei mir werden externe Geräte unter Bluetooth -Audio eingeordnet und damit kann ich dann nicht mehr auf sie zugreifen, bzw. die Software erkennt das Gerät nicht als da externe GerätBeispiel,...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Apps 8. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Bluetooth Audio Klang verwässert

Bluetooth Audio Klang verwässert: Hallo,seit meinem Umstieg auf Win 11 klingt der Sound, bei Radio App zusammen mit Spielen, über meine Bluetooth Kopfhörer wässrig.
Apps 2. April 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
Apps 22. März 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich...
Games und Spiele 22. März 2022

Klänge

Klänge: Hallo, die Klängeänderung läßt sich nicht speichern, wa sist zu tun???
Allgemeines 14. Januar 2018
Bluetooth Audio Klang verwässert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.