Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Welz1, 30. Dezember 2023.

1. Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir aufgefallen, dass mein Computer nicht über einen Button für bluetooth in den Einstellungen besitzt. Darauf hin habe ich außerdem probiert das Problem mit Videos aus dem Internet zu beheben. Leider ohne Erfolg. Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar und hoffe, dass sie mein Problem lösen können. Angenommen sie wissen selbst nicht weiter, würden sie dann empfehlen sich an einen Computer-Laden zu wenden?Mit freundlichen Grüßen und Ihnen einen guten Rutsch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar - Similar Threads - Bluetooth Button sichtbar

Forum Datum

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar: Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir aufgefallen, dass mein Computer nicht über einen...
Apps 30. Dezember 2023

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?: Meine Maus funktioniert nicht, laut Fehlerbehebung ist kein Bluetooth auf meinem Laptop ASUS VIvobook S14 installiert. Die Maus ist aber gekoppelt, wie andere Geräte auch. Was kann ich hier tun?
Apps 5. September 2023

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?: Meine Maus funktioniert nicht, laut Fehlerbehebung ist kein Bluetooth auf meinem Laptop ASUS VIvobook S14 installiert. Die Maus ist aber gekoppelt, wie andere Geräte auch. Was kann ich hier tun?
Games und Spiele 5. September 2023

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist...
Apps 5. März 2022

Bluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist...
Games und Spiele 5. März 2022

Microsoft Office 5. März 2022

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar: Hallo,als ich versucht habe unser ePiano via Bluetooth MIDI mit unserem Windows Notebook zu verbinden, musste ich feststellen, dass die Bluetooth MIDI Verbindung nicht für die von mir...
Apps 20. Februar 2022
Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.