Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods
Diskutiere und helfe bei Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Caoimhin Artman, 13. Dezember 2023.
Thema:
Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods - Apps
Die Seite wird geladen...
Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods - Similar Threads - Bluetooth Dongle Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC findet Bluetooth-gerät nichtPC findet Bluetooth-gerät nicht: Guten Abend, nach dem gestrigen Update von Microsoft hatte ich kein Bluetooth mehr. Habe dann das Update zurückgesetzt. Jetzt ist das Bluetooth wieder da. Leider musste ich alle Geräte die...
|
Apps | 3. Oktober 2024 |
PC findet Bluetooth-gerät nichtPC findet Bluetooth-gerät nicht: Guten Abend, nach dem gestrigen Update von Microsoft hatte ich kein Bluetooth mehr. Habe dann das Update zurückgesetzt. Jetzt ist das Bluetooth wieder da. Leider musste ich alle Geräte die...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2024 |
Bluetooth findet keine GeräteBluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
|
Apps | 26. Februar 2024 |
Bluetooth findet keine GeräteBluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2024 |
Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und PodsBluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2023 |
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkanntMeine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
|
Apps | 21. März 2023 |
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkanntMeine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
|
Games und Spiele | 21. März 2023 |