Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Diskutiere und helfe bei Bluetooth erkennt keine Geräte mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von rainyue, 4. November 2023.

1. rainyue
    rainyue Gast

Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte mehr. Ich habe bereits die Treiber neuinstalliert Geräte deinstalliert, neugestartet usw., Bluetooth an und wieder aus etc. nichts hat funktioniert. Es erscheint keine Fehlermeldung o.Ä. Ich hoffe jemand hat eine Antwort für dieses Problem.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr - Similar Threads - Bluetooth erkennt Geräte

Forum Datum

Bluetooth erkennt keine Geräte

Bluetooth erkennt keine Geräte: Hallo zusammen.,ich habe einen Bluetooth Stick an meinem PC. Dieser funktioniert auch und Bluetooth ist an und ich kann "neue Geräte hinzufügen". Jedoch werden keine Geräte angezeigt. z.B....
Apps 27. Februar 2025

Bluetooth erkennt keine Geräte

Bluetooth erkennt keine Geräte: Hallo zusammen.,ich habe einen Bluetooth Stick an meinem PC. Dieser funktioniert auch und Bluetooth ist an und ich kann "neue Geräte hinzufügen". Jedoch werden keine Geräte angezeigt. z.B....
Games und Spiele 27. Februar 2025

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Apps 4. November 2023

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste...
Apps 3. März 2023

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht

Windows 10 erkennt Bluetooth Gerät nicht: Hallo zusammen.Gerade jetzt bin ich so richtig begeistert von Windows. Ich habe mir eine Soundbar für den PC zugelegt. Microsoft/Windows scheint jedoch etwas gegen den Betrieb zu haben.Meine erste...
Games und Spiele 3. März 2023

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im...
Apps 5. September 2022

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im...
Games und Spiele 5. September 2022
Bluetooth erkennt keine Geräte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.