Bluetooth fehlt, obwohl es das eigentlich nicht sollte?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth fehlt, obwohl es das eigentlich nicht sollte? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Gerät: Mi Notebook Pro 15,6 Zoll (ein Xiaomi-Laptop) Betriebssystem-Build: 19045.2965 (Windows 10 Pro) Bluetooth wird auf meinem PC scheinbar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jonsukben, 27. Dezember 2025 um 21:45 Uhr.

1. jonsukben
    jonsukben New Member

Bluetooth fehlt, obwohl es das eigentlich nicht sollte?

Gerät: Mi Notebook Pro 15,6 Zoll (ein Xiaomi-Laptop)

Betriebssystem-Build: 19045.2965 (Windows 10 Pro)

Bluetooth wird auf meinem PC scheinbar nicht mehr angezeigt (insbesondere im Geräte-Manager, selbst wenn „Ausgeblendete Geräte anzeigen“ aktiviert ist). Die Bluetooth-Problembehandlung meldet, dass mein Gerät kein Bluetooth unterstützt, obwohl es das eigentlich sollte. Bevor Bluetooth plötzlich verschwand, habe ich Linux Mint installiert und anschließend Windows 10 wieder installiert, um ein Dual-Boot-System mit Linux Mint und Windows 10 zu haben. (Mir war nicht bewusst, dass das von Anfang an möglich ist.) Vorher funktionierte Bluetooth unter Windows 10 einwandfrei, und auch unter Linux Mint funktioniert es. Mein Gerät sollte Bluetooth also grundsätzlich unterstützen. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth fehlt, obwohl es das eigentlich nicht sollte? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Bluetooth fehlt, obwohl es das eigentlich nicht sollte? - Similar Threads - Bluetooth fehlt

Forum Datum

Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7

Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7: Ich führe ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durch, teste Windows 7 aber gerade im Dual-Boot-Modus und mein Bluetooth-Treiber funktioniert unter Windows 7 nicht. Unter Windows 10 ist mein...
Allgemeines 18. Mai 2025

Windows-Problembehandlung Bluetooth funktion fehlt plötzlich

Windows-Problembehandlung Bluetooth funktion fehlt plötzlich: Seit vorgestern fehlt die Bluetooth Funktion am Laptop. Angeblich keine Hardware vorhanden.
Apps 16. Februar 2025

Windows-Problembehandlung Bluetooth funktion fehlt plötzlich

Windows-Problembehandlung Bluetooth funktion fehlt plötzlich: Seit vorgestern fehlt die Bluetooth Funktion am Laptop. Angeblich keine Hardware vorhanden.
Games und Spiele 16. Februar 2025

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer...
Apps 12. Januar 2024

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?: Meine Maus funktioniert nicht, laut Fehlerbehebung ist kein Bluetooth auf meinem Laptop ASUS VIvobook S14 installiert. Die Maus ist aber gekoppelt, wie andere Geräte auch. Was kann ich hier tun?
Apps 5. September 2023

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?

Wie aktivere ich Bluetooth, wenn die Bluetooth on/off Button fehlt?: Meine Maus funktioniert nicht, laut Fehlerbehebung ist kein Bluetooth auf meinem Laptop ASUS VIvobook S14 installiert. Die Maus ist aber gekoppelt, wie andere Geräte auch. Was kann ich hier tun?
Games und Spiele 5. September 2023
Bluetooth fehlt, obwohl es das eigentlich nicht sollte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.