Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jerryl Music, 21. Mai 2025 um 09:22 Uhr.

1. Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“ klicke. Es erscheint keine Fehlermeldung – das Fenster geht einfach zu und es wird kein Gerät angezeigt.Das Problem tritt auf, obwohl:Der Bluetooth-Adapter korrekt erkannt wird Realtek Bluetooth 5.4Treiber aktuell sindDer Dienst BluetoothUserService nicht vorhanden ist und sich nicht starten lässtAuch nach Inplace-Upgrade mit dem Media Creation Tool keine Verbess

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich... - Similar Threads - Bluetooth Fenster Verknüpfen

Forum Datum

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“...
Apps Heute um 09:22 Uhr

Bluetooth erkennt keine Geräte

Bluetooth erkennt keine Geräte: Hallo zusammen.,ich habe einen Bluetooth Stick an meinem PC. Dieser funktioniert auch und Bluetooth ist an und ich kann "neue Geräte hinzufügen". Jedoch werden keine Geräte angezeigt. z.B....
Apps 27. Februar 2025

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
Games und Spiele 25. November 2023

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt: Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den Eistellungen ist alles vorschriftsmäßig, das Logo...
Apps 25. Februar 2023

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt: Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den Eistellungen ist alles vorschriftsmäßig, das Logo...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Apps 4. November 2022

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Games und Spiele 4. November 2022
Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.