Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz...

Diskutiere und helfe bei Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider funktioniert Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich habe mich jetzt seit Stunden mit dem Thema befasst und bin ratlos was ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Shawninho, 10. November 2022.

1. Shawninho
    Shawninho Gast

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz...

Hallo zusammen, leider funktioniert Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich habe mich jetzt seit Stunden mit dem Thema befasst und bin ratlos was ich noch tun kann.Historie:Vor ca. 4 Monaten ist der Strom ausgefallen, während der PC an war. Er funktionierte nicht mehr und ich musste Windows über einen Stick in dem extra dafür bestimmten USB Slot auf der Rückseite neu draufspielen.Heute Morgen wollte ich meine Airpods Pro der 2. Generation mit dem Computer verbinden. Bluetooth ist an, ich kann auch nach Geräten suchen, aber es werden keine Geräte angezeigt.Dann habe ich lange recherchiert und le

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz... - Similar Threads - Bluetooth funktioniert IntelR

Forum Datum

IntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem

IntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem: Hallo zusammen,das Bluetooth auf meinem Windows 11 PC funktioniert leider nicht ordnungsgemäß. Seitdem ich den PC gebaut habe, hatte ich Probleme. Eines davon betrifft Bluetooth. Oft verbinden...
Apps 6. Dezember 2024

IntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem

IntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem: Hallo zusammen,das Bluetooth auf meinem Windows 11 PC funktioniert leider nicht ordnungsgemäß. Seitdem ich den PC gebaut habe, hatte ich Probleme. Eines davon betrifft Bluetooth. Oft verbinden...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Wifi ausgefallen/verschwunden rz616 wi-fi 6e 160mhz Fehler

Wifi ausgefallen/verschwunden rz616 wi-fi 6e 160mhz Fehler: Hallo, leider komme ich nicht weiter und weiß auch nicht mehr richtig wie man das Problem löst.Relevante Daten: Mainboard Gigabyte X670 AORUS ELITE AX / Gigabyte AORUS WIFI Antenne PC Selbst neu 3...
Apps 17. November 2023

Wifi ausgefallen/verschwunden rz616 wi-fi 6e 160mhz Fehler

Wifi ausgefallen/verschwunden rz616 wi-fi 6e 160mhz Fehler: Hallo, leider komme ich nicht weiter und weiß auch nicht mehr richtig wie man das Problem löst.Relevante Daten: Mainboard Gigabyte X670 AORUS ELITE AX / Gigabyte AORUS WIFI Antenne PC Selbst neu 3...
Games und Spiele 17. November 2023

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz...: Hallo zusammen, leider funktioniert Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich habe mich jetzt seit Stunden mit dem Thema befasst und bin ratlos was ich noch tun kann.Historie:Vor ca. 4 Monaten ist...
Games und Spiele 10. November 2022

Keine Stabile Verbindung mit „IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz “

Keine Stabile Verbindung mit „IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz “: Ich habe ein PC mit Windows 10 Pro 21H2 Build 19044.1526, speziell für mich zusammengebaut.Dieser hat von mir seperat vom RJ45-Port im Mainboard noch eine Netzwerkkarte Modell: Asus PCE-AX3000...
Apps 12. Februar 2022

Keine Stabile Verbindung mit „IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz “

Keine Stabile Verbindung mit „IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz “: Ich habe ein PC mit Windows 10 Pro 21H2 Build 19044.1526, speziell für mich zusammengebaut.Dieser hat von mir seperat vom RJ45-Port im Mainboard noch eine Netzwerkkarte Modell: Asus PCE-AX3000...
Games und Spiele 12. Februar 2022
Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.