Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bluetooth funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von baumblau, 25. Juni 2020.

1. baumblau
    baumblau Gast

Hi,

hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht aktiviert"

Wollte nun das dort gleich aktivieren.......Schalter ist nicht da. Auch über in der Benachrichtigungsleiste rechts ausgeklappt finde ich Wlan usw. aber kein Bluetooth. Hab auch versucht den Button einzublenden. Den gibt es einfach nicht mehr.......

Hab nun bereits im inet gesucht und bin da auf manuellen Start in der Powershell gestoßen. Als als Admin gestartet "net start....." eingegeben und dann schreibt mir die zurück: Ist bereits gestartet..... Da soll sich noch wer auskennen.

Treiber manuell aktualisieren geht auch nicht, da im Gerätemanager kein Bluetooth angezeigt wird.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Jetzt habe ich halt nur mehr die Vermutung, dass das Bluetooth komplett hinüber ist......

Kennt jemand das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Similar Threads - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht: Sehr geehrtes HP Support-Team,mein Bluetooth funktioniert nicht mehr. Im Geräte-Manager wird es entweder ausgegraut oder gar nicht angezeigt, und ich kann keine Geräte verbinden.Ich habe bereits...
Apps 21. März 2025

Bluetooth funktioniert nicht: Sehr geehrtes HP Support-Team,mein Bluetooth funktioniert nicht mehr. Im Geräte-Manager wird es entweder ausgegraut oder gar nicht angezeigt, und ich kann keine Geräte verbinden.Ich habe bereits...
Games und Spiele 21. März 2025

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn...
Apps 1. März 2025

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :

Win10 64 bit - Bluetooth wird deaktiviert und funktioniert nicht mehr :: Hallo Freunde,ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Bluetooth Option in win10 64bit.Updates sind aktuellTreiber aktuellBIOS update aktuellIch habe schon einige Dinge ausprobiert,und wenn...
Games und Spiele 1. März 2025

Warum funktioniert mein Bluetooth nicht

Warum funktioniert mein Bluetooth nicht: Hallo, ich habe Windows 11 neu und es erkennt kein Bluetooth. Alles bereits entkoppelt, neu gekoppelt, Treiber neu heruntergeladen, Im Gerätemanager alles neu und es funktioniert immer noch nicht....
Apps 25. Februar 2025

Warum funktioniert mein Bluetooth nicht

Warum funktioniert mein Bluetooth nicht: Hallo, ich habe Windows 11 neu und es erkennt kein Bluetooth. Alles bereits entkoppelt, neu gekoppelt, Treiber neu heruntergeladen, Im Gerätemanager alles neu und es funktioniert immer noch nicht....
Games und Spiele 25. Februar 2025

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
Apps 22. Januar 2025
Bluetooth funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.