Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Ende letzten Jahres von Windows 10 auf WIndows 11 das upgrade gemacht, das mein LAptop mir vorgeschlagen hat. Danach hatte ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Britta S, 21. Januar 2022.

1. Britta S
    Britta S Gast

Hallo, ich habe Ende letzten Jahres von Windows 10 auf WIndows 11 das upgrade gemacht, das mein LAptop mir vorgeschlagen hat. Danach hatte ich Probleme, das mein BLuetooth nicht mehr funktioniert hat. Nachdem der LAptop ein Update durchgeführt hat ging es aber wieder. Jetzt, ca. 3 WOchen später habe ich das gleiche Problem erneut: Mein Laptop zeigt mir an, das Bluetooth nicht vom PC unterstützt wird bei WIndows 10 ging aber alles noch. Ich finde keine Schaltfläche um Bluetooth ein zu schalten, und im Gerätemanager wird mir kein BLuetooth adapter angezeigt. Dabei müsste ja einer da sein?! Ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr - Similar Threads - Bluetooth WIndows Update

Forum Datum

Nichts geht mehr nach dem Update Windows 11 vom 16.05.2024.

Nichts geht mehr nach dem Update Windows 11 vom 16.05.2024.: Bin neu hier und ziemlich verzweifelt.Kein Reparaturversuch gelingt. Bei den erweiterten Optionen habe ich auch versucht die letzten Updates zu deinstallieren: "Aufgrund eines Problems....nicht...
Apps 17. Mai 2024

Nichts geht mehr nach dem Update Windows 11 vom 16.05.2024.

Nichts geht mehr nach dem Update Windows 11 vom 16.05.2024.: Bin neu hier und ziemlich verzweifelt.Kein Reparaturversuch gelingt. Bei den erweiterten Optionen habe ich auch versucht die letzten Updates zu deinstallieren: "Aufgrund eines Problems....nicht...
Games und Spiele 17. Mai 2024

Windows-Problembehandlung mein Bluetooth geht nicht, was soll ich mache ? ist nicht mehr...

Windows-Problembehandlung mein Bluetooth geht nicht, was soll ich mache ? ist nicht mehr...: ich habe die Bluetooth taste/Option nicht mehr und bekomme es auch nicht mehr drauf, außerdem steht, dass ich auf diesesm PC nicht über Bluetooth verfüge, obwohl ich vor dem Windows 11 Update...
Games und Spiele 7. Juli 2023

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr: Hallo, ich habe Ende letzten Jahres von Windows 10 auf WIndows 11 das upgrade gemacht, das mein LAptop mir vorgeschlagen hat. Danach hatte ich Probleme, das mein BLuetooth nicht mehr funktioniert...
Apps 21. Januar 2022

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen,nachdem ich das Betriebssystem auf meinen DELL Desktop XPS8930 von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe funktioniert Bluetooth auf dem Rechner nicht mehr. In der...
Apps 22. Dezember 2021

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen,nachdem ich das Betriebssystem auf meinen DELL Desktop XPS8930 von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe funktioniert Bluetooth auf dem Rechner nicht mehr. In der...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Bluetooth geht nicht mehr

Bluetooth geht nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem Surface verbinden. Jedesmal, wenn ich einen...
Surface 28. Oktober 2020
Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.