Bluetooth Gerätenamen ändern

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Gerätenamen ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ulli1969, 24. Juli 2024.

1. Ulli1969
    Ulli1969 Gast

Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es gehen soll, aber den Einstellungen der beiden Geräte gibt es keine Möglichkeit des Umbenennens.Dort wo die Geräte angezeigt werden kann ich auch nicht mit der rechten Maustaste nichts bearbeiten, sondern lediglich das Gerät löschen.Auch das Gerät löschen und neu hinzufügen hilft nicht, da ich auch beim Hinzufügen keinen Gerätenamen ändern kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Gerätenamen ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerätenamen ändern - Similar Threads - Bluetooth Gerätenamen ändern

Forum Datum

Bluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
Games und Spiele 24. Juli 2024

RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?

RE: Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?: Ich habe ein USB-Bluetooth-Modul für meinen Laptop und es scheint zu funktionieren. Ich konnte Dateien zwischen meinem Laptop und einem Smartphone übertragen, sogar einem älteren Windows...
Allgemeines 19. Oktober 2023

Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?

Wie ändere ich den Bluetooth-Gerätetyp?: Ich habe ein USB-Bluetooth-Modul für meinen Laptop und es scheint zu funktionieren. Ich konnte Dateien zwischen meinem Laptop und einem Smartphone übertragen, sogar einem älteren Windows...
Allgemeines 25. August 2023

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Apps 22. Oktober 2021

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Gerätenamen im Microsoft-Konto

Gerätenamen im Microsoft-Konto: Hallo Freunde, ich habe OFFICE 365 auf mehreren PC's laufen, kann jedoch nicht alle Geräte im MS-Konto finden. Unter "Dienste & Abos" steht eine Liste der Installationen Geräte. 1 PC-Namen...
Microsoft Office 12. März 2020

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung: Guten Tag Ich habe 5 Geräte unter Office 365 angemeldet, leider ist es unmöglich, diese Geräte zu bestimmen/zuzuordnen; z.B ein Desktop mit KO3A7xx ist nicht aufzufinden, auch unter dem Desktop...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Bluetooth Gerätenamen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.