Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bluetooth-Gerätenamen, 22. Oktober 2021.

1. Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen zu zweit in einem Raum mit 2 Rechnern und 2 modellgleichen Bluetooth-Headsets. Der Bluetooth Name ist dementsprechend genau gleich. Wenn ich diese nun über Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker umbenenne, funktioniert das solange ich nicht den Rechner herunterfahre. Nach jedem Neustart von Windows 10 der Name wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern - Similar Threads - Bluetooth Gerätenamen Win10

Forum Datum

Bluetooth Gerätenamen ändern

Bluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
Apps 24. Juli 2024

Bluetooth Gerätenamen ändern

Bluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Apps 17. April 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern

Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
Apps 22. Oktober 2021

Bluetooth auf WIN10 geht nicht

Bluetooth auf WIN10 geht nicht: Hallo Mein Bluetooth Programm lautet Bluetooth auf WIN7 Suite (64). Es geht nicht mehr WIN10. Was soll ich machen? Gruss
Apps 27. August 2018

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
Microsoft Office 14. Juni 2018
Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.