Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern
Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bluetooth-Gerätenamen, 22. Oktober 2021.
Thema:
Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern - Similar Threads - Bluetooth Gerätenamen Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth Gerätenamen ändernBluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
|
Apps | 24. Juli 2024 |
Bluetooth Gerätenamen ändernBluetooth Gerätenamen ändern: Ich habe eine Cherry Maus und eine Cherry Tastatur Bluetooth, deren Namen ich ändern möchte.Leider finde ich diese Funktion nirgendwo in den Einstellungen.Ich habe Anleitungen gefunden, wie es...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2024 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Apps | 17. April 2022 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
Bluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändernBluetooth-Gerätenamen unter Win10 dauerhaft ändern: Guten Tag,in kurz: Nach jedem Neustart von Windows 10 wird der vorher umbenannte Name meines Headsets wieder resetet. Gibt es eine Möglichkeit den Namen dauerhaft umzubenennen?in lang: Wir sitzen...
|
Apps | 22. Oktober 2021 |
Bluetooth auf WIN10 geht nichtBluetooth auf WIN10 geht nicht: Hallo
Mein Bluetooth Programm lautet Bluetooth auf WIN7 Suite (64). Es geht nicht mehr WIN10. Was soll ich machen?
Gruss
|
Apps | 27. August 2018 |
Rechtschreibprüfung dauerhaft ändernRechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |