Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hendrik_75, 11. September 2023.

1. Hendrik_75
    Hendrik_75 Gast

Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik" - Similar Threads - Bluetooth Headset verbindet

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen: Hallo,wie schafft man es bitte mehr Stimmen zu dem Programm Balabolka hinzuzufügen?In den Windows-Einstellungen ist "Microsoft Stefan" ausgewählt. In dem Programm Balabolka ist "Microsoft Hedda...
Apps 2. September 2023

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen: Hallo,wie schafft man es bitte mehr Stimmen zu dem Programm Balabolka hinzuzufügen?In den Windows-Einstellungen ist "Microsoft Stefan" ausgewählt. In dem Programm Balabolka ist "Microsoft Hedda...
Games und Spiele 2. September 2023

display farben stimmen nicht mehr

display farben stimmen nicht mehr: Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden.
Apps 16. Oktober 2022

display farben stimmen nicht mehr

display farben stimmen nicht mehr: Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden.
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme? Hat es etwas mit der...
Apps 19. Februar 2017
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.