Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"
Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hendrik_75, 11. September 2023.
Thema:
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik" - Apps
Die Seite wird geladen...
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik" - Similar Threads - Bluetooth Headset verbindet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
|
Games und Spiele | 11. September 2023 |
Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügenMehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen: Hallo,wie schafft man es bitte mehr Stimmen zu dem Programm Balabolka hinzuzufügen?In den Windows-Einstellungen ist "Microsoft Stefan" ausgewählt. In dem Programm Balabolka ist "Microsoft Hedda...
|
Apps | 2. September 2023 |
Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügenMehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen: Hallo,wie schafft man es bitte mehr Stimmen zu dem Programm Balabolka hinzuzufügen?In den Windows-Einstellungen ist "Microsoft Stefan" ausgewählt. In dem Programm Balabolka ist "Microsoft Hedda...
|
Games und Spiele | 2. September 2023 |
display farben stimmen nicht mehrdisplay farben stimmen nicht mehr: Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden.
|
Apps | 16. Oktober 2022 |
display farben stimmen nicht mehrdisplay farben stimmen nicht mehr: Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden.
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2022 |
Stimme ErkennungStimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo,
Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme?
Hat es etwas mit der...
|
Apps | 19. Februar 2017 |