Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von . .TS, 4. Juli 2023.
Thema:
Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht - Similar Threads - Bluetooth Headset Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
|
Apps | 21. September 2023 |
Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
|
Games und Spiele | 21. September 2023 |
Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nichtBluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle...
|
Apps | 4. Juli 2023 |
Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon...
|
Apps | 19. August 2022 |
Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon...
|
Games und Spiele | 19. August 2022 |
Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkanntBluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
|
Apps | 1. August 2022 |
Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkanntBluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
|
Games und Spiele | 1. August 2022 |