Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von . .TS, 4. Juli 2023.

1. . .TS
    . .TS Gast

Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle https://www.amazon.de/Bluetooth-Adapter-Desktop-kompatibel-Windows/dp/B0C5GCN41P/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2MCPU6KGD2ENO&keywords=bluetooth+dongle&qid=1688475931&sprefix=bluetooth+dongle%2Caps%2C95&sr=8-8 für meinen PC gekauft, der kein eingebautes Bluetoothgerät hat. Allerdings empfängt mein Bluetooth-Headset Sony WH-CH510 Stereo nur Sound, meine Stimme ist nicht zu hören. Mein Headset hat bereits an einem anderen PC mit eingebautem Bluetooth funktioniert Windows 11. In der Audioau

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht - Similar Threads - Bluetooth Headset Windows

Forum Datum

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
Apps 21. September 2023

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.

Headset mit Mikrofon, nur eines funktioniert.: Headset mit Mikrofon.Entweder wird nur das Mikro erkannt oder die Kopfhörer, aber nicht beides.
Games und Spiele 21. September 2023

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon...
Apps 19. August 2022

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon...
Games und Spiele 19. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
Apps 1. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
Games und Spiele 1. August 2022
Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.