Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Adrian Baumgartner, 9. Januar 2024.

1. Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden Geräte werden sie auch als Audiogerät angezeigt aber wenn ich auf Soundeinstellungen gehe werden sie nicht als Ausgabegerät angezeigt. Auch nicht wenn ich auf alle Audigeräte gehe. Hat irgendwer eine Idee an was es liegen könnte? Lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt. - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer verbunden

Forum Datum

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden Geräte werden sie auch als Audiogerät angezeigt...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Apps 19. Dezember 2023

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,ich habe die **** REAL BLUE NC BLACK NIGHT geschenkt bekommen,Jetzt will ich sie...
Apps 14. Juni 2022

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,ich habe die **** REAL BLUE NC BLACK NIGHT geschenkt bekommen,Jetzt will ich sie...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen...
Apps 11. Mai 2022

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen...
Games und Spiele 11. Mai 2022
Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.