Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagich habe mir vor kurzem ein neues Notebook HP Pavilion x360 mit Windows 11 zugelegt und wollte nun meine Bluetooth Kopfhörer JBL Tune 230... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MultyToasty, 8. Juni 2022.

1. Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt.

Guten Tagich habe mir vor kurzem ein neues Notebook HP Pavilion x360 mit Windows 11 zugelegt und wollte nun meine Bluetooth Kopfhörer JBL Tune 230 damit verbinden. Das hat auch soweit alles gut funktioniert, ich konnte sie koppeln und wenn ich das Gehäuse öffne werden sie automatisch verbunden. Allerdings kann ich sie im Sound-Menü nicht als Audioausgabequelle auswählen. Dort wird mir nur der normale Realtek Speaker angezeigt.Ich habe schon versucht alle Treiber zu aktualisieren, jedoch komme ich damit aktuell nicht weiter. Über mein Smartphone kann ich jedoch die Kopfhörer verbinden und d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt. - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Audiogeräet

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit...
Surface 7. März 2025

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit...
Apps 6. März 2025

Games und Spiele 6. März 2025

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden Geräte werden sie auch als Audiogerät angezeigt...
Apps 9. Januar 2024

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden Geräte werden sie auch als Audiogerät angezeigt...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt.: Guten Tagich habe mir vor kurzem ein neues Notebook HP Pavilion x360 mit Windows 11 zugelegt und wollte nun meine Bluetooth Kopfhörer JBL Tune 230 damit verbinden. Das hat auch soweit alles gut...
Games und Spiele 8. Juni 2022
Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.