Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio"

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass bei meinen Airpods und meinem Bluetooth Lautsprecher die Verbindung nicht funktioniert. In den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mathias Z, 28. Juni 2025 um 23:33 Uhr.

1. Mathias Z
    Mathias Z Gast

Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio"

Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass bei meinen Airpods und meinem Bluetooth Lautsprecher die Verbindung nicht funktioniert. In den Einstellungen kann ich sehen, dass um die sechs mal pro Sekunde von Verbunden zu Verbundenes Audio gewechselt wird. Dabei ändert sich die Audioausgabe stotternd von Kopfhörer zu Laptop-lautsprecher.Ich habe bereits die betreffenden Treiber aktualisiert und die Geräte entfernt und wieder hinzugefügt.Ich bin auf der neusten Windows-version.Das Problem besteht schon seit einigen Monaten.Ich hoffe wirklich es kann jemand helfen.Vielen Dank im Vorraus,Mathias

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio" - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio" - Similar Threads - Bluetooth Lautsprecher Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio": Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass bei meinen Airpods und meinem Bluetooth Lautsprecher die Verbindung nicht funktioniert. In den Einstellungen kann ich sehen, dass um die sechs mal pro...
Games und Spiele Gestern um 23:33 Uhr

Ton nur wenn In Ear Kopfhörer verbunden sind

Ton nur wenn In Ear Kopfhörer verbunden sind: Hallo liebe Community,habe wie oben beschrieben keinen Ton in den Laptoplautsprechern, nur wenn die IN EAR Kopfhörer verbunden sind und dann nur in denen. Ich habe die Ohrhörer entfernt und...
Games und Spiele 11. Juni 2025

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden Geräte werden sie auch als Audiogerät angezeigt...
Apps 9. Januar 2024

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer verbunden aber nicht als Ausgabegerät angezeigt.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe einen kleines Problem mit meine Bluetooth Kopfhörer sie sind verbunden mit meinen Laptop. In den Verbunden Geräte werden sie auch als Audiogerät angezeigt...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Apps 15. Februar 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Allgemeines 1. Januar 2019
Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.