Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte Bluetooth-Headsets nutzen, um damit z. B. über Teams zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Headsets an 2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cüneyt Erdin, 6. Juni 2022.

1. Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt

Hallo,ich möchte Bluetooth-Headsets nutzen, um damit z. B. über Teams zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Headsets an 2 verschiedenen PCs ausprobiert und bin ratlos. Ebenso meine Freunde. Das Mikrofon klingt immer abgehackt. Es ist immer wieder für Millisekunden weg, knackt ab und zu dabei. Für mein Gegenüber ist das nervig, teilweise schmerzhaft, wenn es knackt. Das Problem ist bei beiden PCs gleich. Ob Teams, Zoom, oder einfach nur das Mikro als Eingabe - immer das gleiche Problem. Ich habe das mit OBS aufgenommen.Zur Konfig:1 PC hat Win10 mit den letzten updates1 PC hat W

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt - Similar Threads - Bluetooth Mikrofon klingt

Forum Datum

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle...
Apps 4. Juli 2023

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
Apps 1. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
Games und Spiele 1. August 2022

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt: Hallo,ich möchte Bluetooth-Headsets nutzen, um damit z. B. über Teams zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Headsets an 2 verschiedenen PCs ausprobiert und bin ratlos. Ebenso...
Apps 6. Juni 2022

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im...
Surface 11. Oktober 2019

So klingt Windows Vista

So klingt Windows Vista: Wie kürzlich berichtet, wird Microsoft Windows Vista nicht nur ein überarbeitet Äußeres auf dem aktuellen Stand der Technik spendieren, auch die Sounds des Windows-XP-Nachfolgers werden komplett...
Microsoft Windows 15. Januar 2006
Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.