BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen

Diskutiere und helfe bei BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein gebrauchtes N751JK gekauft, jedoch kann ich nur ein Smartphone und EIN Paar Ohrhörer per Bluetooth hinzufügen. Evtl. Wäre ein neues BIOS... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin O. Ehrler, 17. Mai 2025 um 18:53 Uhr.

1. BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen

Ich habe ein gebrauchtes N751JK gekauft, jedoch kann ich nur ein Smartphone und EIN Paar Ohrhörer per Bluetooth hinzufügen. Evtl. Wäre ein neues BIOS erforderlich, um den Fehler zu beheben. Ich habe schon ALLES versucht. AUSSERDEM habe ich am linken Rand einen weißen Streifen, , so wie bei Android, Wo man einen weiteren Bildschirm mit PLUS hinzufügen kann. Ich weiß, nicht, Wie ich das schwarzweiße Tool deaktivieren kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen - Similar Threads - BLUETOOTH Problem Geräte

Forum Datum

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen: Ich habe ein gebrauchtes N751JK gekauft, jedoch kann ich nur ein Smartphone und EIN Paar Ohrhörer per Bluetooth hinzufügen. Evtl. Wäre ein neues BIOS erforderlich, um den Fehler zu beheben. Ich...
Games und Spiele Heute um 18:53 Uhr

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen...
Apps 7. Juli 2023

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht verbinden und entfernen.: Ich habe die Frage schon auf Gutefrage.net gestellt, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Vielleicht erreiche ich ja hier jemanden, der mir helfen...
Games und Spiele 7. Juli 2023

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr...
Apps 17. Dezember 2022

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
Surface 18. Dezember 2018

Tool zum Entfernen

Tool zum Entfernen: Tool zum Entfernen schädlicher Software zeigt infizierte Dateien an. Mein Virusprgramm keine Infizierung. Was kann ich machen um die angezeigten Dateien zu bereinigen
Windows Security 15. Februar 2017
BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.