Bluetooth Problem

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth in Windows 11. also folgendes:Mein pc erkennt die ganze Zeit Bluetooth und schmeißt es wieder raus.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Justin ----, 19. Oktober 2023.

1. Bluetooth Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth in Windows 11. also folgendes:Mein pc erkennt die ganze Zeit Bluetooth und schmeißt es wieder raus. Das sieht in etwa so aus, dass der Bluetooth Treiber im geräte manager immer wieder auftaucht und weg geht. Das auch nachdem ich ihn deinstalliert habe und nachdem ich ihn wieder installiert habe. Außerdem wird in der taskleiste angezeigt, dass ich diesen auswerfen kann. Es macht also jede Sekunde bimmbimm.Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Similar Threads - Bluetooth Problem

Forum Datum

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen: Ich habe ein gebrauchtes N751JK gekauft, jedoch kann ich nur ein Smartphone und EIN Paar Ohrhörer per Bluetooth hinzufügen. Evtl. Wäre ein neues BIOS erforderlich, um den Fehler zu beheben. Ich...
Apps 17. Mai 2025

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen: Ich habe ein gebrauchtes N751JK gekauft, jedoch kann ich nur ein Smartphone und EIN Paar Ohrhörer per Bluetooth hinzufügen. Evtl. Wäre ein neues BIOS erforderlich, um den Fehler zu beheben. Ich...
Games und Spiele 17. Mai 2025

Windows-Problem Behandlung für Bluetooth

Windows-Problem Behandlung für Bluetooth: Ich habe keinen guten Empfang zum Bluetooth und mir wird in meinen Einstellungen Treiber Fehler Angezeigt und ich habe schon alles probiert und trotzdem ist der Empfang schlecht obwohl ich sogar...
Apps 13. Mai 2025

Windows-Problem Behandlung für Bluetooth

Windows-Problem Behandlung für Bluetooth: Ich habe keinen guten Empfang zum Bluetooth und mir wird in meinen Einstellungen Treiber Fehler Angezeigt und ich habe schon alles probiert und trotzdem ist der Empfang schlecht obwohl ich sogar...
Games und Spiele 13. Mai 2025

Bluetooth Problem neuinstallieren

Bluetooth Problem neuinstallieren: Servus, ich hatte heute ein Problem mit meinem Bluetooth und habe versehentlich den falschen Treiber gelöscht. Nun ist alles, was mit Bluetooth zu tun hat, weg; im Geräte-Manager wird nichts mehr...
Apps 7. Mai 2025

Bluetooth Problem neuinstallieren

Bluetooth Problem neuinstallieren: Servus, ich hatte heute ein Problem mit meinem Bluetooth und habe versehentlich den falschen Treiber gelöscht. Nun ist alles, was mit Bluetooth zu tun hat, weg; im Geräte-Manager wird nichts mehr...
Games und Spiele 7. Mai 2025

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?

Wie repariere ich mein Bluetooth problem?: Wenn ich mich mit meinen Kopfhörern verbinde steht in den Einstellungen ,,Audio verbunden'' und das entbindet und verbindet sich die ganze Zeit. Das Bluetooth symbol war bei mir auch weg hab es...
Games und Spiele 8. Februar 2025
Bluetooth Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.