Bluetooth-Soundausgabegeräte funktionieren nicht mehr unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Soundausgabegeräte funktionieren nicht mehr unter Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit meinem Upgrade auf Windows 11 kann ich weder mein Bluetooth-Headset, meine JBL-Box und diverse andere Bluetoothgeräte Soundausgabe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von joergfreitag, 3. November 2021.

1. Bluetooth-Soundausgabegeräte funktionieren nicht mehr unter Windows 11

Hallo zusammen,seit meinem Upgrade auf Windows 11 kann ich weder mein Bluetooth-Headset, meine JBL-Box und diverse andere Bluetoothgeräte Soundausgabe mehr nutzen. Die Bluetoothverbindung wird zwar bestätigt, allerdings kann ich die Geräte nicht für die Soundausgabe auswählen. Lediglich die internen Speaker kann ich ansteuern. Kann mir da jemand helfen?VGJörg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Soundausgabegeräte funktionieren nicht mehr unter Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Soundausgabegeräte funktionieren nicht mehr unter Windows 11 - Similar Threads - Bluetooth Soundausgabegeräte funktionieren

Forum Datum

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Apps 27. November 2023

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Games und Spiele 27. November 2023

windows 11: bluetooth-Geräte Maus + Tastatur funktionieren nicht. Bei anklicken auf...

windows 11: bluetooth-Geräte Maus + Tastatur funktionieren nicht. Bei anklicken auf...: wlan-geräte maus + tastatur funktionieren nicht, bei anklicken rechts unten auf wlan-symbol erscheint "flugmodus" , den habe ich aber schon deaktiviert
Microsoft Office 22. September 2023

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr: Hallo, ich habe Ende letzten Jahres von Windows 10 auf WIndows 11 das upgrade gemacht, das mein LAptop mir vorgeschlagen hat. Danach hatte ich Probleme, das mein BLuetooth nicht mehr funktioniert...
Apps 21. Januar 2022

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr: Hallo, ich habe Ende letzten Jahres von Windows 10 auf WIndows 11 das upgrade gemacht, das mein LAptop mir vorgeschlagen hat. Danach hatte ich Probleme, das mein BLuetooth nicht mehr funktioniert...
Games und Spiele 21. Januar 2022

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen,nachdem ich das Betriebssystem auf meinen DELL Desktop XPS8930 von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe funktioniert Bluetooth auf dem Rechner nicht mehr. In der...
Apps 22. Dezember 2021

Bluetooth-Soundausgabegeräte funktionieren nicht mehr unter Windows 11

Bluetooth-Soundausgabegeräte funktionieren nicht mehr unter Windows 11: Hallo zusammen,seit meinem Upgrade auf Windows 11 kann ich weder mein Bluetooth-Headset, meine JBL-Box und diverse andere Bluetoothgeräte Soundausgabe mehr nutzen. Die Bluetoothverbindung wird...
Apps 3. November 2021
Bluetooth-Soundausgabegeräte funktionieren nicht mehr unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.