Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,seitdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdated habe lassen sich meine Sony-WH1000xm3 Bluetooth-Kopfhörer nur noch als Hands-Free... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anon Nymus, 28. Januar 2023.

1. Anon Nymus
    Anon Nymus Gast

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...

Hallo liebe Community,seitdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdated habe lassen sich meine Sony-WH1000xm3 Bluetooth-Kopfhörer nur noch als Hands-Free Headset verbinden. Vorher auf Windows 10 konnte ich zwischen Stereo und Hands-Free noch manuell switchen, jetzt auf Windows 11 ist die Stereo Option nicht mehr vorhanden.Was mich daran stört ist die sehr schlechte Audio-Qualität, da im Headset-Modus per Bluetooth Audio gleichzeitig empfangen und gesendet werden muss. Im Stereo-Modus war die Mikrofon Funktion auf Win10 immer automatisch deaktiviert und man hatte extrem gute Soundqualität.Wenn ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als... - Similar Threads - Bluetooth Stereo Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als...: Hallo liebe Community,seitdem ich meinen PC auf Windows 11 geupdated habe lassen sich meine Sony-WH1000xm3 Bluetooth-Kopfhörer nur noch als Hands-Free Headset verbinden. Vorher auf Windows 10...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer...
Apps 23. Dezember 2022

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden

Stereo Profil von Bluetooth Kopfhörern getrennt und Hands-Free verbunden: Hallo,Ich habe mir letztens ein paar Bluetooth Kopfhörer geholt OneOdio A70 und weil das Bleutooth von meinem Mainboard nur 4.2 war einen USB 5.0 Dongle. Wenn ich jetzt aber die Kopfhörer...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version: Hallo Microsoft- Communityich schreibe nicht mehr die Namen von den die mir schon mal was beantwortert hatten, weil es schon viele sind, oder soll ich es wieder soll ich sie wieder schreiben,warum...
Apps 19. Juni 2022

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version: Hallo Microsoft- Communityich schreibe nicht mehr die Namen von den die mir schon mal was beantwortert hatten, weil es schon viele sind, oder soll ich es wieder soll ich sie wieder schreiben,warum...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar: Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt. Ich kann jedoch als Eingabegerät nicht...
Apps 17. Mai 2022

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar

Windows 11 Bluetooth Audio Stereo nicht mehr verfügbar: Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Windows 11 verbunden. Im Geräte Manager werden sie mir als normale und als Hands Free Version angezeigt. Ich kann jedoch als Eingabegerät nicht...
Games und Spiele 17. Mai 2022
Bluetooth Stereo-Kopfhörer Sony WH1000xm3 werden nach Update auf Windows 11 nur noch als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.