Bluetooth stockt bei Audiowiedergabe

Diskutiere und helfe bei Bluetooth stockt bei Audiowiedergabe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bluetooth stockt bei AudiowiedergabeHallo liebe Comunity,als ich auf meinem Lenovo 90JF006WGE mit meinen Sonos Roam Gen.1 verbunden habe fing die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas am Mac, 4. September 2024.

1. Bluetooth stockt bei Audiowiedergabe

Bluetooth stockt bei AudiowiedergabeHallo liebe Comunity,als ich auf meinem Lenovo 90JF006WGE mit meinen Sonos Roam Gen.1 verbunden habe fing die Audiowiedergabe an zu stocken, und ab und zu kommt kein Ton an, am Anfang ist das Problem nicht so schlimm, aber nach längerer Wiedergabe wird Bluetooth Audio unbenutzbar. Die Hardware-ID meines Bluetooth Chips lautat: USB\VID_0BDA&PID_B023&REV_0110 Es handelt sich um eine frische Windows 11 Installation.Ich danke im Vorraus.Bei Fragen gerne MeldenMit freundlichen Grüßen Thomas Heller

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth stockt bei Audiowiedergabe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth stockt bei Audiowiedergabe - Similar Threads - Bluetooth stockt Audiowiedergabe

Forum Datum

Bluetooth stockt bei Audiowiedergabe

Bluetooth stockt bei Audiowiedergabe: Bluetooth stockt bei AudiowiedergabeHallo liebe Comunity,als ich auf meinem Lenovo 90JF006WGE mit meinen Sonos Roam Gen.1 verbunden habe fing die Audiowiedergabe an zu stocken, und ab und zu kommt...
Apps 4. September 2024

Word stockt und hängt sich dann auf

Word stockt und hängt sich dann auf: Helloo,ich habe seit ein paar Tagen totale Probleme mit Word.Vorher lief immer alles einwandfrei aber seit ein paar Tagen fängt Word nach spätestens 30min immer an total langsam und stockend zu...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Plötzlich keine Audiowiedergabe mehr möglich

Plötzlich keine Audiowiedergabe mehr möglich: von einem auf den anderen Tag gehen bei meinem Acer Aspire 5 kein Audio und kein Mikrofon mehr. Er erkennt die eingebauten Lautsprecher nicht mehr, Treiber und Windows sind auf dem letzten Stand....
Apps 5. Februar 2024

Plötzlich keine Audiowiedergabe mehr möglich

Plötzlich keine Audiowiedergabe mehr möglich: von einem auf den anderen Tag gehen bei meinem Acer Aspire 5 kein Audio und kein Mikrofon mehr. Er erkennt die eingebauten Lautsprecher nicht mehr, Treiber und Windows sind auf dem letzten Stand....
Games und Spiele 5. Februar 2024

Audiowiedergabe beim gamen

Audiowiedergabe beim gamen: Guten Tag ich habe seit einer Woche das problem das mich meine Freunde beim Fortnite spielen nicht hören aber ich sie höre und sie alles hören von mir ausser meine stimme und meine freunde hören...
Apps 18. Januar 2024

Audiowiedergabe beim gamen

Audiowiedergabe beim gamen: Guten Tag ich habe seit einer Woche das problem das mich meine Freunde beim Fortnite spielen nicht hören aber ich sie höre und sie alles hören von mir ausser meine stimme und meine freunde hören...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Audiowiedergabe endet plötzlich

Audiowiedergabe endet plötzlich: Audiowiedergabe über Lautsprecher (High Definition Audio Gerät) im Web-Betrieb (Firefox) endet plötzlich. Einstellungen zur Wiederherstellung sind mir nicht bekannt. BS: Win 10 (64); Letztes...
Apps 25. August 2018
Bluetooth stockt bei Audiowiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.