Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich führe ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durch, teste Windows 7 aber gerade im Dual-Boot-Modus und mein Bluetooth-Treiber funktioniert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von raven403, 18. Mai 2025 um 08:52 Uhr.

1. raven403
    raven403 New Member

Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7

Ich führe ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durch, teste Windows 7 aber gerade im Dual-Boot-Modus und mein Bluetooth-Treiber funktioniert unter Windows 7 nicht. Unter Windows 10 ist mein Bluetooth-Treiber ein Realtek 4.2 Bluetooth-Adapter und meine WLAN-Karte ist eine Realtek RTL8723de.

Ich habe einige online verfügbare Treiber ausprobiert, aber keiner scheint unter Windows 7 zu funktionieren.
    Bitte helfen Sie mir, mein Bluetooth unter Windows 7 zum Laufen zu bringen, denn ohne Bluetooth kann ich meine Kopfhörer nicht benutzen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7 - Similar Threads - Bluetooth Treiber fehlt

Forum Datum

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Allgemeines 24. April 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Apps 24. April 2023

Games und Spiele 24. April 2023

Windows 11 Bluetooth fehlt

Windows 11 Bluetooth fehlt: Hallo! Und zwar habe ich mein PC auf Windows 11 geupdated. Nun fällt mir auf das Bluetooth nicht gibt. Es wird nicht im Geräte Manager angezeigt und auch nicht in den Einstellungen.... als hätte...
Apps 28. November 2022

Windows 11 Bluetooth fehlt

Windows 11 Bluetooth fehlt: Hallo! Und zwar habe ich mein PC auf Windows 11 geupdated. Nun fällt mir auf das Bluetooth nicht gibt. Es wird nicht im Geräte Manager angezeigt und auch nicht in den Einstellungen.... als hätte...
Games und Spiele 28. November 2022

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der...
Apps 10. Januar 2022

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt

Treiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der...
Games und Spiele 10. Januar 2022
Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.