Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates

Diskutiere und helfe bei Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Bluetooth USB Gerät von Ugreen mit dem BT Standard 5.0 - Realtek SOC - findet einfach keins meiner Bluetooth Geräte z.b. Smartwatch oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von STF_D3, 7. Juli 2022.

1. STF_D3
    STF_D3 Gast

Hallo,mein Bluetooth USB Gerät von Ugreen mit dem BT Standard 5.0 - Realtek SOC - findet einfach keins meiner Bluetooth Geräte z.b. Smartwatch oder Tablet, obwohl ich bei allen Geräten Bluetooth eingeschaltet habe! Ich hatte vor meinem Ugreen USB Gerät noch so ein uralten No Name Schrott Bluetooth Stick, keine Ahnung welcher Standard - der hat auch noch nie funktioniert und bis jetzt auch nie wirklich gebraucht! Jedenfalls habe ich den Stick jetzt gegen den Ugreen getauscht und die Treiber für den neuen Stick installiert, ohne Erfolg. Möchte jetzt gerne meine neue Smartwatch mit BT verbinden -

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates - Similar Threads - Bluetooth USB Geräte

Forum Datum

PC findet Bluetooth-gerät nicht

PC findet Bluetooth-gerät nicht: Guten Abend, nach dem gestrigen Update von Microsoft hatte ich kein Bluetooth mehr. Habe dann das Update zurückgesetzt. Jetzt ist das Bluetooth wieder da. Leider musste ich alle Geräte die...
Apps 3. Oktober 2024

PC findet Bluetooth-gerät nicht

PC findet Bluetooth-gerät nicht: Guten Abend, nach dem gestrigen Update von Microsoft hatte ich kein Bluetooth mehr. Habe dann das Update zurückgesetzt. Jetzt ist das Bluetooth wieder da. Leider musste ich alle Geräte die...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Apps 26. Februar 2024

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht: mein pc findet meine eigenen blutooh geräte nicht aber fremde
Apps 6. Juli 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht

Hilfe zu Bluetooth-Einstellmeiungen in Windows mein gerät findet meine Blutooth geräte nicht: mein pc findet meine eigenen blutooh geräte nicht aber fremde
Games und Spiele 6. Juli 2023

Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates: Hallo,mein Bluetooth USB Gerät von Ugreen mit dem BT Standard 5.0 - Realtek SOC - findet einfach keins meiner Bluetooth Geräte z.b. Smartwatch oder Tablet, obwohl ich bei allen Geräten Bluetooth...
Games und Spiele 7. Juli 2022
Bluetooth USB 5.0 findet keine Geräte - Windows 10 neuste Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.