Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindung funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luca Hänni1, 22. Januar 2025.

1. Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth verfügen. Jedoch wenn ich versuche einen controller zu verbinden findet es keine Verbindung. Ich sehen den button kann auch bis zur „gerät Hinzufügen“ Schnittfläche aber es findet keine Geräte. ich habe es mit ps controller / xbox Controller/ astro headset /airpots pro, versucht aber kein erfolg. Können sie mir weiter helfen? Beste grüsseLuca

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht - Similar Threads - Bluetooth Verbindung funktioniert

Forum Datum

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
Games und Spiele 22. Januar 2025

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Apps 22. April 2024

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Games und Spiele 22. April 2024

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare...
Apps 26. Oktober 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

bluetooth verbindung

bluetooth verbindung: Ich kann keine Verbindung herstellen von PC Window 7 zu bBuetooth Lautsprecher ue boom 2. Ue boom 2 ist als gerät erkannt auf pc und Bluetooth ist aktiviert.. Wie kann ich jetzt einen Musiktitel...
Allgemeines 7. März 2018

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: BS: Win 7, 32 Bit,Service Pack 1. USB Bluetooth Dongle CSR8510 A10, Logitech BT Audioadapter. Der Adapter ist verbunden, in "Eigene Bluetoothgeräte" sichtbar, ebenfalls bei Wiedergabegeräten als...
Allgemeines 5. Dezember 2017
Bluetooth Verbindung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.