Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PostalPhil, 31. Dezember 2021.

1. PostalPhil
    PostalPhil Gast

Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei Übertragung auf einen Speaker JBL Xtreme 2 oder ein Headset Sony WH-X900B der Ton immer wieder für Millisekunden unterbrochen.Das besondere daran: das Problem tritt nur gelegentlich auf. Über lange Zeit macht die Verbindung keinerlei Schwierigkeiten. Dann plötzlich kann es zu Störungen kommen. Diese können dann entweder dauerhaft anhalten ober sich nach einer gewissen Zeit von selbst verflüchtigen. Was dafü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund - Similar Threads - Bluetooth Verbindung stottert

Forum Datum

OneDrive synchronisiert alles neu ohne erkennbaren Grund. Was kann die Ursache sein?

OneDrive synchronisiert alles neu ohne erkennbaren Grund. Was kann die Ursache sein?: Von einem Tag auf den Anderen hat OneDrive begonnen alle Dateien neu zu synchronisieren. Die PC Performance ist dadurch beeinträchtigt. Alle Neustarts, Ab-Anmeldungen haben nichts gebracht. Was...
Microsoft Office 6. März 2025

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund: Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei...
Games und Spiele 31. Dezember 2021

Word löscht mir ohne erkennbaren Grund komplette Textabschnitte

Word löscht mir ohne erkennbaren Grund komplette Textabschnitte: Hallo. Ich habe ein Problem mit Word Version 16.45. Während ich tippe verschwinden an manchen Stellen plötzlich einige Zeilen ca. 3-4. Ich komme nicht über diesen Fehlerpunkt hinaus, ohne das er...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Excel - Zelle/Spalte "entfärbt" sich ohne erkennbaren Grund

Excel - Zelle/Spalte "entfärbt" sich ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle erstellt, in der sich die leeren weißen Zellen rot ausfüllen, wenn Text eingefügt wird. Erstellt habe ich das über die bedingte Formatierung mit folgender...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

bluetooth stottert win7

bluetooth stottert win7: Hallo schönen ersten advent ich habe bei meinem notebook hp 635 mein bluet. eingerichtet leider stockt der ton im kopfhöhrer immer das heißt zbsp. wie beim blinker im auto, geht, geht nicht, und...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein: Guten Tag zusammen, wie bereits oben geschildert friert mir seit heute Windows schon zum 2ten mal ohne ersichtlichen Grund ein. Nach Viren etc. habe ich schon gesucht -> keine vorhanden....
Problemlösungen 25. August 2012

TFT wird für 1 Sekunde schwarz, ohne erkennbaren Grund

TFT wird für 1 Sekunde schwarz, ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, habe einen Emachines 19T5W TFT-Bildschirm (19") und mit meiner ehemaligen Radeon X1600 hatte ich nie Probleme. Seit meinem neuen System und der MSI N9600GT habe ich sowohl unter...
Hardware 20. November 2008
Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.