Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Diskutiere und helfe bei Bluetooth zeigt Verbindungsfehler im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hamza077, 9. Februar 2023.

1. hamza077
    hamza077 Gast

Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie folgendes:Aktivieren Sie Bluetooth auf diesem Gerät.Wenn Bluetooth von diesem Gerät unterstützt wird, sich aber nicht aktivieren lässt, versuchen Sie, den Treiber in Einstellungen über Windows Updates zu aktualisieren" Ich habe bereits nach neuen Treibern gesucht, das Gerät im Geräte Manager deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und online finde ich dazu a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler - Similar Threads - Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Forum Datum

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
Apps 11. April 2025

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
Games und Spiele 11. April 2025

onedrive verbindungsfehler

onedrive verbindungsfehler: Anmeldung bei OneDrive nicht möglich https://support.microsoft.com/de-de/office/anmeldung-bei-onedrive-nicht-möglich-3f99e6e3-042e-49a3-897a-8b7fb0fb847Kontofehler: Bei IHrem Konto besteht ein...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an: Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass...
Apps 14. März 2024

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an: Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass...
Games und Spiele 14. März 2024

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver: Hallo zusammen, die Anmeldung eines Benutzerpostfachs am lokalen Outlook funktioniert nicht. Ich habe die üblichen Schritte (Profil neuerstellen, Outlook neuinstallieren,...) bereits...
Microsoft Office 18. September 2018
Bluetooth zeigt Verbindungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.