Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an

Diskutiere und helfe bei Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....".... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Axel Schib, 14. März 2024.

1. Axel Schib
    Axel Schib Gast

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass Bluetooth eingeschaltet ist, das Bluetooth-Symbol erscheint aber nicht in der Taskleiste siehe Screenshots unten. Nach einem gescheiterten Kopplungs-Versuch friert meistens das "Einstellungen"-Fenster ein, es reagiert nicht mehr, ich kann es nur in der Taskleiste mit "Fenster schließen" beenden. Bluetooth-Treiber ist aktualisiert und wird als "funktioniert einwandfrei" gemeldet. Das BIOS ist aktuell, auch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an - Similar Threads - Bluetooth zeigt koppelnde

Forum Datum

Bluetooth erkennt keine Geräte

Bluetooth erkennt keine Geräte: Hallo zusammen.,ich habe einen Bluetooth Stick an meinem PC. Dieser funktioniert auch und Bluetooth ist an und ich kann "neue Geräte hinzufügen". Jedoch werden keine Geräte angezeigt. z.B....
Apps 27. Februar 2025

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an: Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass...
Apps 14. März 2024

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
Games und Spiele 25. November 2023

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie...
Apps 9. Februar 2023

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022
Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.