BMW Exchange Online Anmeldefehler

Diskutiere und helfe bei BMW Exchange Online Anmeldefehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stieß bei dem Versuch den Anmeldevorgang des "BMW Exchange 365" Service an unserem Microsoft Account auf folgende Fehlermeldung: Message:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael, 1. Juni 2018.

1. Michael
    Michael Gast

Hallo,

ich stieß bei dem Versuch den Anmeldevorgang des "BMW Exchange 365" Service an unserem Microsoft Account auf folgende Fehlermeldung:

Message: AADSTS50001: The application named https://outlook.office.com was not found in the tenant named <tenant-id>.

This can happen if the application has not been installed by the administrator of the tenant or consented to by any user in the tenant. You might have sent your authentication request to the wrong tenant.

Diverse Recherchen in unterschiedlichen Foren haben mich nicht sonderlich weitergebracht, außer der Vermutung, dass unsere Auswahl deutscher Rechenzentren für das Office 365 Paket eventuell hinderlich für das Vorhaben sein könnte.

Nun hoffe ich hier auf Hilfe- bzw. Klarstellung des Sachverhalts.

MfG

Michael Engwicht

2. Michael Engwicht Win User

Hallo Galin,

danke für den Hinweis, ich probier es da mal.

Mit freundlichen Grüßen,

3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Michael,

Office 365 Deutschland hat eine separate
    Unterstützung
    , bitte kontaktiere die Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Office 365 DE / BMW Office 365

Hallo Michael,

Bitte versuche die Anmeldung noch mal wie
    hier beschrieben
    .

Falls es dann wider nicht klappt, bitte kontaktiere die
    Kundenbetreuung von ConnectedDrive
    oder die Kollegen
    Office 365 Deutschland Support.
    Wähle "Haben Sie einen anderen Plan?
    - Office 365 Deutschland" aus.

Möglicherweise hast du eine benutzerdefinierte Domäne, die auf .com endet, aber der Exchange Online Dienst für Office 365 Business Deutschland ist
    https://outlook.office.de und nicht
    https://outlook.office.com
    (Exchange Online Dienst für Office 365 Business (global).

Meine Empfehlung, ist dich an die Kollegen zu wenden, da diese dafür zuständig sind und sich damit auskennen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

Anmeldung Microsoft Office 365 bei ConnectedDrive Services von BMW

Hallo Beat,

Ich habe die Information, die du mir per PN geschickt hast angeschaut. Davon entnehme ich, dass du eine "Office 365 Personal Subscription“ hast. Die Voraussetzung für die Nutzung von
    BMW CONNECTED DRIVE ist jedoch ein
    Microsoft Office 365 Business Konto erforderlich.

"Voraussetzungen für die Nutzung:

• ein gültiges Microsoft Office 365 Abonnement von Microsoft inklusive den Diensten „Exchange Online“ und optional „Skype for Business“, weitere Infos dazu finden Sie
      hier."

Aus <https://www.bmw.ch/content/dam/bmw/marketCH/bmw_ch/common/topics/fascination-bmw/connected-drive/services/BMW_ConDrive_HowTo_Guide_Microsoft_Office365_DE_11_17.pdf.asset.1512477645971.pdf>

Und wenn man den Link unter
    hier
    öffnet, gelangt man zu den Office 365 Business Konten.

Ich empfehle dir, dich an den Verkäufer, der dir die Office 365 Personal Subscription verkauft hat, zu wenden und auf einen der

Microsoft Office 365 Business Pläne
    zu wechseln. Die günstigste Variante ist

Office 365 Business Essentials
    (enthält Exchange Online und Skype for Business).

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. MB2204 Win User

Office Microsoft Office 365 in BMW (Connected Drive)

Zuerst BMW Support kontaktiert ... Hinweis bitte an Microsoft wenden, dann ...

Office 365 Support .... dieser verweist an BMW Connected Drive oder Office 365 Deutschland Support.

Also wieder BMW ConnectedDrive Support .... dieser verweist an Microsoft.

Dann: Office 365 Deutschland Support .... dieser verweist an BMW Connected Drive ....

Wie bei mobilen Apps auch sollte es hier doch auch eine Möglichkeit geben anstelle bei oulook.office.com bei outlook.office.de zu landen ....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BMW Exchange Online Anmeldefehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BMW Exchange Online Anmeldefehler - Similar Threads - BMW Exchange Online

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Anmeldefehler online Dauerhafter Absturz von Outlook

Anmeldefehler online Dauerhafter Absturz von Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Seid letzter Woche haben wir für unser Unternehmen office 365 als Testversion geholt für einen Monat und sind gerade in der Einrichtungsphase. Eine der E-Mail...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler

Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler: Hallo! Wir haben in unserer Konstellation, on premise Exchange 2013 und Skype for Business Online Plan2, immer wieder regelmäßig, aber nicht immer, dass im Skype-Client die...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Anmeldung BMW

Anmeldung BMW: Ich möchte eine Office-Lizenz in meinem Fahrzeug (BMW) einrichten. Dabei werde ich aufgefordert auf die Webadresse: "aka.ms/devicelogin" zu gehen. Dort gebe ich den Code aus dem Fahrzeug ein und...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
BMW Exchange Online Anmeldefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.