Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser...

Diskutiere und helfe bei Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser Fehler tritt bei allen versuchten Aktien gleichermaßen auf Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Msoffice8702, 15. Februar 2023.

1. Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser...

Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser Fehler tritt bei allen versuchten Aktien gleichermaßen auf

2. Bambi Olympus Win User

Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser Fehler tritt bei allen versuchten Aktien gleichermaßen auf.

Hallo

Vielen Dank, dass Sie heute im Forum gepostet haben. Ich bin Bambi.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem verursacht werden. Das Problem wurde von Microsoft identifiziert und bearbeitet. Es ist ein Fehler und es kann eine Weile dauern, bis er behoben ist.

Bitte haben Sie Geduld, während sie dies tun. Manchmal werden Störungen durch die Einführung eines Updates behoben. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Excel auf die neueste Version aktualisiert ist.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen bei etwas anderem helfen kann.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook Connector Fehler: 4102. Client. Could not find boundary, start-info, or type parameter(s)

Hallo Traumleiter,

bitte aktualisiere den Microsoft Outlook Hotmail Connector auf die aktuellste Version. (Version:14.2 - Stand:Freitag, 13. Mai 2011 )

Nach der Aktualisierung sollte die Übermittlung wieder funktionieren.

Gruss,

Marco
  4. Claus B. Win User

Excel Diagramm Darstellung

Hallo Hannes,
    BÖRSENHISTORIE gibt dir ein 2x2-Array zurück. Der Umrechnungswert steht in diesem Array in Zeile2 und Spalte2.
    Probiere es mal so:
    =WENN([@Währung]="EUR";[@Einnahmen];INDEX(BÖRSENHISTORIE([@Währung]&":EUR";[@Datum];[@Datum]);2;2)*[@Einnahmen])
    Claus
  5. Claus B. Win User

Hallo Hannes,
    schau nochmals in OneDrive vorbei. Dort habe ich die Formel für die BÖRSENHISTORIE gekürzt.
    Claus
  6. Hannes C. Win User

Hallo Claus,
    ich kann alles mit ja beantworten und die Systemeinstellung war es auch nicht.
    Ich konnte das Problem allerdings durch herumprobieren herausfinden. Das "Euro Currency Tools" Add-In war schuld. Das habe ich mir installiert, als ich versucht habe meine Einnahmen in € umzurechnen, bevor ich die BÖRSENHISTORIE entdeckt habe.
    Nach dem ich das Add-In entfernt und Excel Neugestartet habe, funktioniert es einwandfrei.
    Trotzdem vielen Dank für deine Zeit und Hilfe. Besonders für die Formel für die BÖRSENHISTORIE.
    Hannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser... - Similar Threads - Börsenhistorie aktualisiert bis10

Forum Datum

börsenhistorie inExcel

börsenhistorie inExcel: warum werden in Excel bei der Funktion börsenhistorie für den nasdaq Index NDX nur Werte bis zum 3. Jan 25 angezeigt?
Microsoft Office 11. Januar 2025

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg

Outlook wurde aktualisiert. Alle Daten sind weg: Gestern wurde beim Öffnen von Outlook das Programm upgedatet. Seitdem sind alle Daten Emails, Ordner, Kalendereinträge verschwunden. Outlook ist quasi leer. Weiß jemand, wie man hier die Daten von...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Formel: Börsenhistorie

Formel: Börsenhistorie: Hallo,ich habe ein Problem beim Datentyp Aktien. Ausgerechnet für den Dow Jones Index, Symbol "DJI" funktioniert die Formel "Börsenhistorie" bei mir nicht. Bei anderen Indices oder Aktien habe ich...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Datumeinträge im Format "22.06.2022 13:23:23" von früh nach alt sortieren

Datumeinträge im Format "22.06.2022 13:23:23" von früh nach alt sortieren: 22.06.2022 16:47:2122.06.2022 19:27:0322.06.2022 19:27:0722.06.2022 19:27:1122.06.2022 19:27:0522.06.2022 19:27:0822.06.2022 19:27:0522.06.2022 18:29:2422.06.2022 16:59:4522.06.2022...
Microsoft Office 23. Juni 2022

OneDrive aktualisiert permanent Daten

OneDrive aktualisiert permanent Daten: Moin liebe Community ich habe drei Windows 10 Pro PC's. Ich habe auf einem PC immer das Problem, dass OneDrive permanent Daten aktualisiert, obwohl es eigentlich gar nichts zu aktualisieren...
OneDrive 12. Februar 2018

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen

OneDrive: Aktualisiert Daten ununterbrochen: Ich haben OneDrive auf mehreren Geräten im Einsatz. In einem ist seit ein paar Tagen in der Windows Taskleiste zu sehen, dass OneDrive etwas am aktualisieren ist. Wenn ich darauf klicke, sehe...
OneDrive 17. September 2017

Kein Office 13,sondern gleich Office 14

Kein Office 13,sondern gleich Office 14: Office 12 steht noch nicht einmal in den Startlöchern,schon macht man sich bei Microsoft erste Gedanken über die neue Office-Version. Nicht nur viele Amerikaner,sondern auch die Mitarbeiter aus...
Software 26. Juli 2006
Börsenhistorie aktualisiert nur noch bis10.02.23.Keine Daten für den 13.+14.2. Dieser... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.