Booking - Anzahl Teilnehmer

Diskutiere und helfe bei Booking - Anzahl Teilnehmer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne die max. Anzahl der Teilnehmer für eine Buchung festlegen. Die Funktion habe ich bereits gefunden. Allerdings scheint diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Spaag, 4. März 2021.

1. Booking - Anzahl Teilnehmer

Hallo,

ich möchte gerne die max. Anzahl der Teilnehmer für eine Buchung festlegen. Die Funktion habe ich bereits gefunden. Allerdings scheint diese deaktiviert zu sein, sodass die Teilnehmeranzahl = 1 ist und sich nicht ändern lässt.

Liebe Grüße

Simone

2. Alexandar Petrov Win User

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

Hallo Manuela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man einen Bookings Dienst mit Maximum Teilnehmer 1 erstellt, wird die Gruppenbuchungsfunktion deaktiviert und man kann nicht mehrere maximale Teilnehmer setzen. Man kann einfach einen neuen Dienst erstellen und die maximalen Teilnehmer auf 2 oder höher setzen. Dabei wird die Gruppenbuchungsfunktion aktiviert und man kann die maximale Teilnehmer-Anzahl ändern. Wenn die Gruppenbuchungsfunktion für einen Dienst aktiviert ist, kann man der Anzahl maximale Teilnehmer nicht auf 1 setzen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Eugenia_M Win User

Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking

Hallo Franco_POS,

danke für den Beitrag in der Office Community. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Danke für die Frage zu Microsoft Booking; ich würde dich in dieser Angelegenheit bitten, den Office Business Support zu kontaktieren
    weil wir hier nur die persönliche Variante unterstützen.

Der Support ist erreichbar Montags bis Freitags von 8.00 bis 9.00 Uhr durch diese Nummer: 0800 589 2332.

Sollten Sie weitere Fragen haben, melde dich bitte wieder bei uns!

Gruss,

Eugenia
  4. Benjamin Hanke (Benj Win User

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Hallo,

Kann man bei einem solchen Teamtermin auch die Anzahl der Teilnehmer beschränken?

Und ist dieser Gruppenkalender ein anderer wie die Ereignisse auf der zugehörigen SharePoint Seite?

Grüße
  5. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  6. Andreas Ratzmann Win User

Anzeigen aller Teilnehmer in einem Teams Webmeeting

Hallo Herr Spohr,

wo stelle ich die Anzahl überhaupt ein? Ich bekomme plötzlich nur noch den einen aktiven Teilnehmer angezeigt.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booking - Anzahl Teilnehmer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Booking - Anzahl Teilnehmer - Similar Threads - Booking Anzahl Teilnehmer

Forum Datum

Verteilung in Excelliste Preisgeld / Gewichtung / Anzahl Teilnehmer

Verteilung in Excelliste Preisgeld / Gewichtung / Anzahl Teilnehmer: Hallo zusammen,Ich bin halben am verzweifeln. Ich suche die korrekte Formel für die gleiche kalkulation wie auf Gewichtete Verteilung berechnen rechneronline.de.Kann mir da jemand weiterhelfen?Gruss
Microsoft Office 31. Juli 2024

Anzahl Mitarbeiter in Bookings

Anzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
Microsoft Office 14. April 2024

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
Microsoft Office 23. August 2023

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern: HalloMaximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Ich möchte den Wert auf 6 erhöhen. Das geht nicht, das Booking System ist somit für online Präsentationen mit...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer

Teams für Online-Meetings nutzen - max. Anzahl Teilnehmer: Hallo, wie viele Personen kann ich über Outlook zu einer Teamsbesprechung einladen? Gibt es eine Begrenzung der Teilnehmer? Nimmt die Bild- und Tonqualität ab, wenn mehrere Teilnehmer zu einem...
Microsoft Office 25. März 2020

Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking

Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking: Wie erstelle ich einen Tageskurs im Online Booking für mehrere Teilnehmer? So dass dieser Kurs von verschiedenen Teilnehmern gebucht werden kann?
Microsoft Office 20. Juli 2019
Booking - Anzahl Teilnehmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.