Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken

Diskutiere und helfe bei Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, wir testen Microsoft Booking gerade für unsere Praxis. Wir möchten Booking aber vorerst nicht online stellen, sondern intern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mrs.janik, 29. September 2018.

1. mrs.janik
    mrs.janik Gast

Sehr geehrte Community,

wir testen Microsoft Booking gerade für unsere Praxis. Wir möchten Booking aber vorerst nicht online stellen, sondern intern zur Terminvereinbarung verwenden. Um nun dem Kunden seine vereinbarten Termine (mit Datum, Anwendung und Uhrzeit) geben zu können wäre ein Ausdruck für den Kunden notwendig.

Leider konnte ich bis jetzt weder im Programm, noch auf Supportseiten eine Antwort finden. Gibt es diese Funktion, und wenn ja, wo?

Viele Grüße

Mrs. Janik

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Janik,

Ausführliche Information über Microsoft Booking findest du im
    Artikel
    .

Wenn du die nötige Funktion nicht findest, kannst du Feedback für das Produkt an businesscenterFB@microsoft.com geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Hallo, es hat nichts mit Outlook als Programm zu tun, sondern wenn ich Booking über die Microsoft Webplattform öffne. In Outlook kann ich ja nur auf meinen Hauptkalender zugreifen aber nicht auf den Bookingkalender. Dieser ist ja für Kunden gedacht. Wenn
    ich über https://www.office.com/?auth=2 über Outlook auf meinen Kalender zugreife werden alle Termine angeschaut. Öffne ich Booking über https://www.office.com/?auth=2 ist
    dieser leer. Wenn ich aber einen Kundentermin selbst eintragen will sehe ich nicht die belegten Zeiten. Warum will ich den Termin dort eintragen ? Weil der Kunde per email über den Termin informiert wird, kann diesen stornieren und erhält zugriff auf Teams
    und er wird Tage vorher übe den Termin informiert. Ich möchte den deswegen selbst eintragen da ich am Telefon recht schnell absprechen kann wo der Kunde Zeit hat und ich eventuell die belegte Zeit schnell freistellen kann. Wenn ich auf meinen Tablett das APP
    Booking öffne werde die belegten Zeiten ja auch angezeigt. Warum nicht über https://www.office.com/?auth=2 ???
  4. MassChop Win User

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Dafür musst im Dienst untere Mitarbeit Zuweisung auch das Geschäftkonto mit zu gewiesen werden.

Sprich bei der Terminierung Seite hat der Kunden dann zwei Mitarbeiter zum Auswählen.

Das gleiche Problem trifft dann zu, wie schon vorher beschrieben:

"Wenn man das Geschäft Konto mit rein nimmt, dann wird nur das Geschäft Konto gebucht und nicht mehr der Mitarbeiter, in dem Sinne wird das Geschäft Konto zum Mitarbeiter"

Mann kann keinen Termin bearbeiten und mehre Mitarbeiter einem Dienst zu weisen, wenn sie nicht vorher unter Dienste zugewiesen sind.

Ausserdem, müsste man dann jeden Termin manauell bearbeiten, das sind bei 100 Termine eine große Anzahl und ich weiß auch nicht wie das unter autmatisch fällt.

Ich habe das Gefühl, das sie meine Frage nicht verstehen. Außerdem bieten sie mir nur Work around Ideen an, die auch nicht funktionieren. Ich kann mich nur wiederholen:

Wir wollen, dass die Kalender Einträge autmatisch mit dem Geschäftskunden Konton gesync werden.

Danke,

Massih
  5. Alexanderr Petrov Win User

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Hallo Massih,

wenn ein Kunde den Termin macht, kann man einfach im Bookings-Kalender das Geschäft-Postfach für diesen Termin zusätzlich markieren. Eine andere Möglichkeit kann ich nicht ausdenken. Du kannst gern auch direkt in dem

Bookings Forum
    fragen, falls die Kollegen eine andere Option dafür anbieten können, aber dort wird nur auf English geschrieben.

Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexanderr Petrov Win User

Hallo Massih,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe einfach im Bookings im Office 365 für Business Portal eine neue Kalenderbuchung erstellt.

Dann habe ich einfach ein Test-Kunde ausgewählt und beim Mitarbeiter, der entsprechenden Mitarbeiter und das Geschäft markiert.

So werden beide Postfächer (das Mitarbeiter- und das Geschäft-Postfach) alle E-Mails Aktualisierungen und Kalenderinformationen bekommen.

Als Community Moderator kann ich dich nur hier im Forum unterstützen. Wenn du aber weitere Hilfe benötigst und lieber deine Angelegenheit telefonisch auf einer Remote-Verbindung diskutieren willst, kannst du am besten eine Service-Anfrage direkt im Office
    365 für Business Portal für die entsprechende Kollegen erstellen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Petrov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken - Similar Threads - Booking Kundentermine gesammelt

Forum Datum

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Bookings

Bookings: Hallo,ich habe einen Dienst angelegt, der eine Dauer von 30 Minuten hat. Der Dienst ist täglich zwischen 8:00 und 15:00 Uhr buchbar. Der Dienst soll aber nur einmal am Tag gebucht werden können....
Microsoft Office 25. Juni 2021

bookings

bookings: Hallo, bin gerade bei meinem ersten Kontakt mit "bookings". Der Buchungsvorgang wird allerdings nicht ausgeführt. Darüber werde ich immer informiert mit dem Zusatz, die Seite neu zu laden. Muss...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen: Hi, ich möchte auch die Gebuchten Termin Offline dem Firmen Outlook Kalendar sehen, sowie auch in dem Kalender innerhalb der ab. Wie kann ich denn die Kalender Syncen? Über Hilfe und Tips freue...
Microsoft Office 13. September 2019

Ausdrucken

Ausdrucken: Hallo, warum kann ich nicht alle seiten ausdrucken und ich muss mehrmals auf drucken tippen bis wenigstens eine seite ausgedruckt wird ?
Microsoft Office 3. Januar 2019

Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken: Sehr geehrte Community, wir testen Microsoft Booking gerade für unsere Praxis. Wir möchten Booking aber vorerst nicht online stellen, sondern intern zur Terminvereinbarung verwenden. Um nun dem...
Microsoft Office 29. September 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Booking Kundentermine gesammelt ausdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.