Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden
Diskutiere und helfe bei Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe und auch responsive auf meiner Website einbinden.Gibt es dafür eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine_259, 14. November 2024.
Thema:
Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden - Similar Threads - Booking Onlinekalender richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Responsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-GerätenResponsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-Geräten: Liebe Community, ich nutze liebend gern Bookings für die Terminbuchung für meine Kunden. Ich verpasse der Buchungsseite ja einen Titel. Es ist nur schade, dass der Titel auf Desktop sauber...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
iFrame Einbindung fehlerhaftiFrame Einbindung fehlerhaft: Leider funktioniert die iFrame Einbindung auf meiner SharePoint Website nicht.Ich versuche die Homepage unseres Unternehmens als iFrame einzubinden, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung, das die...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframeMicrosoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe: https://moraleda.de/bookingsThanks for your help
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
MS Bookings: Einbinden von KalendernMS Bookings: Einbinden von Kalendern: Hallo Community.Ich experimentiere gerade mit der MS-Bookings-Funktion und stoße an Grenzen.Grundsätzlich möchte ich Interessenten/Kunden die Terminbuchungsfunktion anbieten.Allerdings werden mir...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebundenIch bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden: Hallo, ich würde gern meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe auf meiner Homepage einbinden.
Ich bekomme aber nicht die Größe hin wie wenn ich direkt auf den Kalender...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2019 |
Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem TerminBooking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin: Hallo,
die Pufferzeiten vor und nach einem Termin sind ja für Nutzer wichtig aber ich finde die Integration im Kalender falsch. Stellt z.Bsp ein Kunde einen Termin für 12 - 14 Uhr ein und es...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2019 |