Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden

Diskutiere und helfe bei Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe und auch responsive auf meiner Website einbinden.Gibt es dafür eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine_259, 14. November 2024.

1. Nadine_259
    Nadine_259 Gast

Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden

Hallo, ich möchte meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe und auch responsive auf meiner Website einbinden.Gibt es dafür eine Lösung ?

2. Wolf Spohr Win User

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden

Guten Morgen,

Bitte eröffne einen Thread
    hier
    .

Die kollegen von Technet helfen Dir gerne weiter.,

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin

Hallo, dafür habe ich doch die Erinnerung vor Termin die variabel eingestellt werden kann. In meinen Augen ist das falsch platziert.

Es verwirrt eher. Die Pufferzeiten sind wichtig sonst finden Terminierungen statt die man nicht einhalten kann aber das die Pufferzeiten mit in den Kalender geschoben werden ist nicht richtig.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Ein ähnliches Thema ist in Outlook Uservoice
    besprochen. Die vorgesehene Zeitpuffer gibt den Benutzer die Möglichkeit sich für das Meeting zu vorbereiten, was die Produktivität steigert und zu bessere Resultaten führt.

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. dieheigo Win User

Zellbezüge stimmen nach "Kopierte Zellen einfügen" nicht mehr

6. Aileen_G. Win User

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock

Hallo Marvin,

das ist schwer zu sagen, da es ganz auf den Aufbau der E-Mail ankommt die du ausgewählt hast. Vielleicht ist sie ja gar nicht responsiv? Das ist auf die Entfernung eben nicht möglich zu beurteilen.

Am besten führst du eine Websuche zu "Responsive E-Mail Template" durch, da gibt es eine Menge solcher Vorlagen, die du verwenden kannst.

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden - Similar Threads - Booking Onlinekalender richtig

Forum Datum

Responsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-Geräten

Responsive Darstellung für BOOKINGS auf Mobil-Geräten: Liebe Community, ich nutze liebend gern Bookings für die Terminbuchung für meine Kunden. Ich verpasse der Buchungsseite ja einen Titel. Es ist nur schade, dass der Titel auf Desktop sauber...
Microsoft Office 14. Januar 2025

iFrame Einbindung fehlerhaft

iFrame Einbindung fehlerhaft: Leider funktioniert die iFrame Einbindung auf meiner SharePoint Website nicht.Ich versuche die Homepage unseres Unternehmens als iFrame einzubinden, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung, das die...
Microsoft Office 24. April 2024

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe: https://moraleda.de/bookingsThanks for your help
Microsoft Office 30. Mai 2023

MS Bookings: Einbinden von Kalendern

MS Bookings: Einbinden von Kalendern: Hallo Community.Ich experimentiere gerade mit der MS-Bookings-Funktion und stoße an Grenzen.Grundsätzlich möchte ich Interessenten/Kunden die Terminbuchungsfunktion anbieten.Allerdings werden mir...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden: Hallo, ich würde gern meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe auf meiner Homepage einbinden. Ich bekomme aber nicht die Größe hin wie wenn ich direkt auf den Kalender...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin: Hallo, die Pufferzeiten vor und nach einem Termin sind ja für Nutzer wichtig aber ich finde die Integration im Kalender falsch. Stellt z.Bsp ein Kunde einen Termin für 12 - 14 Uhr ein und es...
Microsoft Office 12. Januar 2019
Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.