Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Diskutiere und helfe bei Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze viel den Bookingkalender aber habe folgendes Problem: Wenn ich einen zusätzlichen Termin direkt über die Bookingseite selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 19. März 2020.

1. Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Hallo, ich nutze viel den Bookingkalender aber habe folgendes Problem:

Wenn ich einen zusätzlichen Termin direkt über die Bookingseite selbst eintragen möchte, ist der Kalender leer. Es werden nicht die belegten Zeiten angezeigt, wie wenn einer über die öffentliche Seite auf den Kalender zugreift. Somit muss ich immer parallel in Outlook prüfen ob die Zeit nicht schon belegt ist.

Die Hilfen wie Cache vom Browser löschen, anderen Browser verwenden bringt Null. Auch auf dem Android Tablett werden diese nicht angezeigt. Dort nutze ich das App, dieses versucht über Stunden den Kalender zu aktualisieren.

Hier mal ein Bild von Booking

und eins von meinem Kalender in Outlook.

Wann wird dieses Problem endlich behoben?

Gruß Albert

2. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Hallo, es hat nichts mit Outlook als Programm zu tun, sondern wenn ich Booking über die Microsoft Webplattform öffne. In Outlook kann ich ja nur auf meinen Hauptkalender zugreifen aber nicht auf den Bookingkalender. Dieser ist ja für Kunden gedacht. Wenn
    ich über https://www.office.com/?auth=2 über Outlook auf meinen Kalender zugreife werden alle Termine angeschaut. Öffne ich Booking über https://www.office.com/?auth=2 ist
    dieser leer. Wenn ich aber einen Kundentermin selbst eintragen will sehe ich nicht die belegten Zeiten. Warum will ich den Termin dort eintragen ? Weil der Kunde per email über den Termin informiert wird, kann diesen stornieren und erhält zugriff auf Teams
    und er wird Tage vorher übe den Termin informiert. Ich möchte den deswegen selbst eintragen da ich am Telefon recht schnell absprechen kann wo der Kunde Zeit hat und ich eventuell die belegte Zeit schnell freistellen kann. Wenn ich auf meinen Tablett das APP
    Booking öffne werde die belegten Zeiten ja auch angezeigt. Warum nicht über https://www.office.com/?auth=2 ???
  3. Daniel Albert (konta Win User

Wo gibt es denn ein Forum für Booking?
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du früher deine private Kalender-Termine in dem Booking Kalender gesehen? Ich konnte dort immer nur erstellte Termine mit Kunden sehen und keine andere. Wie oben geschrieben, kannst du besser in dem Bookings Forum nachfragen, da die Kollegen dort
    sicher mehr Erfahrung haben und sich im Thema besser auskennen. Du kannst dann gern hier wieder posten, sodass andere Mitglieder davon profitieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert (konta Win User

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

Der Link ist in meine erste Antwort eingebettet.

Hier noch einmal: Microsoft Bookings Forum

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife - Similar Threads - Bookingkalender zeigt hinterlegten

Forum Datum

Guten Tag ich sehe zwar meine WDMYCLOUD kann aber nicht darauf zugreifen

Guten Tag ich sehe zwar meine WDMYCLOUD kann aber nicht darauf zugreifen: Guten Tag ich kann auf meinem neuen Desktop PC meine WDMYCLOUD zwar sehen, aber die Verbindung ist nicht möglich. Die Meldung "Es ist ein erweiteter Fehler aufgetreten" erscheint. Ein Zugriff über...
Apps 23. April 2025

Guten Tag ich sehe zwar meine WDMYCLOUD kann aber nicht darauf zugreifen

Guten Tag ich sehe zwar meine WDMYCLOUD kann aber nicht darauf zugreifen: Guten Tag ich kann auf meinem neuen Desktop PC meine WDMYCLOUD zwar sehen, aber die Verbindung ist nicht möglich. Die Meldung "Es ist ein erweiteter Fehler aufgetreten" erscheint. Ein Zugriff über...
Games und Spiele 23. April 2025

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com 21. April 2024

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Aus diesem Thread ausgliedern. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Werner,Ich bin Dave, ich werde dir...
Apps 18. Oktober 2023

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Aus diesem Thread ausgliedern. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Werner,Ich bin Dave, ich werde dir...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an: Wenn ich eine Mail in einen Ordner ablege werden mir im Ordner "Gelöschte Elemente" seit langem Einträge angezeigt Termine und Listen, welche ich gar nicht dort drin sehe, wenn ich den Ordner...
Outlook.com 9. April 2023

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.

Kalender zeigt auf dem Smartphone einträge andere Personen an.: Hallo, ich wurde von einer Mitarbeiterin angesprochen das der Office365 Kalender auf Ihrem Smartphone nicht nur Ihrer eigenen Termine, sondern auch die einer Kollegin enthält. Das Ganze sei...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.