Bookings bzw. Outlook zwei Kalender nur freie Zeiten anzeigen
Diskutiere und helfe bei Bookings bzw. Outlook zwei Kalender nur freie Zeiten anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich stehe vor folgender Herausforderung. Ich möchte bei Bookings die Möglichkeit einstellen mir von Kollege A und Kollege B nur die freien Zeiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lehmann Knut, 22. November 2023.
Thema:
Bookings bzw. Outlook zwei Kalender nur freie Zeiten anzeigen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Bookings bzw. Outlook zwei Kalender nur freie Zeiten anzeigen - Similar Threads - Bookings Outlook Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Booking Kalender Zeit UnterschiedBooking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2022 |
Bookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei MitabreiternBookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei Mitabreitern: Hallo,ist es möglich, dass man bei Diensten in Bookings sagen kann, dass nur freie Termine angezeigt werden an dem Mitarbeiter A UND B Zeit haben oder sogar A UND B UND C? Also dass mehrere...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2022 |
Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragenBookings - Freie Zeit in Outlook eintragen: Hallo an alle,
ich würde gern über Bookings Zeit zum Buchen anbieten. Da ich aber sehr unregelmäßig Zeit haben, würde ich gern die Blöcke, in denen etwas gebucht werden kann, manuell in Outlook...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächsteBooking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste: Es ist ja möglich mehrer Termine anzubieten z.B. 11:00, 12:00, 13:00,...
Pro Termin kann man auch eine gewisse Anzahl an Teilnehmern festlegen z.B. 8
Frage: Kann man erst ausschließlich einen...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
Outlook Kalender AnzeigeOutlook Kalender Anzeige: Hallo
Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen?
Gruss Christian
|
Microsoft Office | 18. November 2018 |
Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigenKalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo,
ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-)
Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem:
Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere...
|
Outlook.com | 9. Januar 2017 |