Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...

Diskutiere und helfe bei Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter den Termintypen einige Benutzerdefinierte Felder angelegt. Sie werden auf der Buchungsseite auch korrekt angezeigt und man kann sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid Kellner, 9. September 2021.

1. Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...

Ich habe unter den Termintypen einige Benutzerdefinierte Felder angelegt. Sie werden auf der Buchungsseite auch korrekt angezeigt und man kann sie ausfüllen. Leider werden diese Informationen nicht mit übergeben und in den Kalender des Mitarbeiters der gebucht worden ist, eingetragen.

2. Alexandar Petrov Win User

Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit angezeigt im Outlook bei demjenigen der gebucht wurde.

Hallo Astrid,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Sieht man diese Informationen im Outlook Web App? Kann man das Problem mit einem anderen Mitarbeiter reproduzieren?
    <br />
    <br />Ich konnte das Problem nicht reproduzieren. Ich kann die Notizen und die Antworten zu den kundenspezifischen Felder problemlos im Outlook und Outlook Web App sehen. Im Outlook muss ich auf dem Termin im Kalender mit der rechten Maustaste anklicken und Notizen auswählen (die vorletzte Option). Im Outlook Web App kann ich den Kalendereintrag einfach expandieren, um die Notizen zu sehen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Astrid Kellner Win User

Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit angezeigt im Outlook bei demjenigen der gebucht wurde.

Hallo Alexander, ja ich kann es reproduzieren.
    <br />Leider stehen die Infos auch nicht unter den Notizen. Habe ich eine Einstellung unter Optionen vergessen?
    <br />LG Astrid
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Astrid,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Erstelle am besten eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass wir deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen

Hallo Sven,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Momentan kann der Kunde bei der Buchung einfach Dienst, Mitarbeiter, Datum und Zeit auswählen, um seinen Termin zu buchen und eine Mail-Benachrichtigung wird dem entsprechenden Mitarbeiter und dem Kunden automatisch geschickt. Ich finde keine Möglichkeit eine Bestätigung zuerst anzufordern. Wenn der Mitarbeiter für den gebuchten Termin nicht verfügbar ist, kann man einfach mit dem Kunden einen neuen Termin kommunizieren. Du kannst aber gern auch die Experten in dem Bookings Forum fragen.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  6. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Hallo, es hat nichts mit Outlook als Programm zu tun, sondern wenn ich Booking über die Microsoft Webplattform öffne. In Outlook kann ich ja nur auf meinen Hauptkalender zugreifen aber nicht auf den Bookingkalender. Dieser ist ja für Kunden gedacht. Wenn
    ich über https://www.office.com/?auth=2 über Outlook auf meinen Kalender zugreife werden alle Termine angeschaut. Öffne ich Booking über https://www.office.com/?auth=2 ist
    dieser leer. Wenn ich aber einen Kundentermin selbst eintragen will sehe ich nicht die belegten Zeiten. Warum will ich den Termin dort eintragen ? Weil der Kunde per email über den Termin informiert wird, kann diesen stornieren und erhält zugriff auf Teams
    und er wird Tage vorher übe den Termin informiert. Ich möchte den deswegen selbst eintragen da ich am Telefon recht schnell absprechen kann wo der Kunde Zeit hat und ich eventuell die belegte Zeit schnell freistellen kann. Wenn ich auf meinen Tablett das APP
    Booking öffne werde die belegten Zeiten ja auch angezeigt. Warum nicht über https://www.office.com/?auth=2 ???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit... - Similar Threads - Bookings Einträge Kunden

Forum Datum

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise

Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise: Ich habe Slots für einen Zeitraum von 4 Wochen Juli - August angelegt. Auf meiner öffentlichen Buchungsseite werden aber nur die Slots im Juli angezeigt. Erst wenn man nacheinander auf zwei Tage...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?

Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office 15. April 2024

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden: Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen raus.Die entsprechenden Einstellungen in...
Microsoft Office 16. August 2023

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...

Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
Outlook.com 5. Juli 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020
Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.