Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...
Diskutiere und helfe bei Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter den Termintypen einige Benutzerdefinierte Felder angelegt. Sie werden auf der Buchungsseite auch korrekt angezeigt und man kann sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid Kellner, 9. September 2021.
Thema:
Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit... - Similar Threads - Bookings Einträge Kunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigtMS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweiseBookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise: Ich habe Slots für einen Zeitraum von 4 Wochen Juli - August angelegt. Auf meiner öffentlichen Buchungsseite werden aber nur die Slots im Juli angezeigt. Erst wenn man nacheinander auf zwei Tage...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im KalenderBuchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch KundenBookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden: Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen raus.Die entsprechenden Einstellungen in...
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
|
Outlook.com | 5. Juli 2023 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |