Bookings erstellt eine 2. Email Adresse

Diskutiere und helfe bei Bookings erstellt eine 2. Email Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns in der Firma haben sich mehrere Kollegen einen Bookings eingerichtet. Nun ist es so, dass zur eigenen Email Adresse z.B. *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MustermannDE, 8. Dezember 2023.

1. Bookings erstellt eine 2. Email Adresse

Hallo, bei uns in der Firma haben sich mehrere Kollegen einen Bookings eingerichtet. Nun ist es so, dass zur eigenen Email Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** automatisch eine 2. Emailadresse erstellt wird. Und zwar mit dem Namen, der Bookingseite. Z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Geschäftsinformationen => Grundlegende Details => Feld „Name“Der Gesprächspartner bucht sich sich einen Termin und wenn er dann in dem Termin auf „Antworten“ klickt, geht die Antwort an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort ist aber kein Empfänger hinterlegt, so dass die Email ins Leere geht.

2. MassChop Win User

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Hi Alexander,

danke, aber dabei geht es um den Mitarbeiter und nicht um die Firmen Email Adresse, für Kunden und Mitarbeiter ist alles soweit in Ordnung.

Unter Geschäftsinfo ist die Geschäfts Email Adresse angegeben. Alle Termine, sowie auch in dem Web Based Kalender von Bookings, sollen gesynct oder exportiert werden in unser Geschäft Konto Email Add/Outlook.

Ich freue mich auf deine Antwort,

MFG,

MC
  3. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Hallo, es hat nichts mit Outlook als Programm zu tun, sondern wenn ich Booking über die Microsoft Webplattform öffne. In Outlook kann ich ja nur auf meinen Hauptkalender zugreifen aber nicht auf den Bookingkalender. Dieser ist ja für Kunden gedacht. Wenn
    ich über https://www.office.com/?auth=2 über Outlook auf meinen Kalender zugreife werden alle Termine angeschaut. Öffne ich Booking über https://www.office.com/?auth=2 ist
    dieser leer. Wenn ich aber einen Kundentermin selbst eintragen will sehe ich nicht die belegten Zeiten. Warum will ich den Termin dort eintragen ? Weil der Kunde per email über den Termin informiert wird, kann diesen stornieren und erhält zugriff auf Teams
    und er wird Tage vorher übe den Termin informiert. Ich möchte den deswegen selbst eintragen da ich am Telefon recht schnell absprechen kann wo der Kunde Zeit hat und ich eventuell die belegte Zeit schnell freistellen kann. Wenn ich auf meinen Tablett das APP
    Booking öffne werde die belegten Zeiten ja auch angezeigt. Warum nicht über https://www.office.com/?auth=2 ???
  4. Tom Lorenz Win User

eMail Abruf mit Kennwort Abbruch

Hallo Marco,

der Provider wäre Strato.

Der Abbrechen Button wird betätigt um in das eMail Konto des 1ten Postfaches welches nicht mit Kennwort geschützt ist hineinzukommen.

Diese Trennung "geschützt/ungeschützt" hat einer unserer Mitarbeiter vorgenommen um beide geschäftliche eMail Adressen zu trennen und nicht für jeden sichtbar zu machen.

Die eMail Adressen sind nach der Art -> 1. Konto = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / 2. Konto (kennwortgeschützt) = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt.

Regeln wurden keine erstellt, habe es jedoch schon versucht um die Umleitung der zweiten eMail Adresse in den geschützten Ordner zu "biegen/ins Leere laufen zu lassen" dies ging jedoch nicht, da der Ordner ja kennwortgeschützt ist und bei druck auf den Abbrechen
    Button wieder nicht zur Verfügung steht.

Ergo ruft Outlook die eMails des 2. Kontos ab und verschiebt sie in den Posteingang des 1. Kontos.

Wie gesagt, die Vermischung der beiden Konten ist nicht gewollt. =(

Danke für deine Mühen!

MfG

Tom
  5. Alexandar Petrov Win User

2. Domäne, 2 email adresse???

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann mehrere Domänen im Office 365 hinzufügen und nur mit einer Lizenz von allen Domänen versenden. Wenn du bereits einen lizenzierten Benutzer hast und eine weitere Versand-Adresse mit der neuen Domäne verwenden willst, kannst du ein weiteres
    Benutzer-Postfach, ein freigegebenes Postfach, oder eine Verteilerliste verwenden. Wenn man ein weiteres Benutzer-Postfach verwendet, benötigt man auch eine weitere Office 365 Exchange Lizenz. Der neue Benutzer kann sich auch im Office 365 anmelden. Wenn du
    ein
    freigegebenes Postfach
    , oder eine
    Verteilerliste
    verwendest, wird keine weitere Lizenz benötigt. Dein existierenden Benutzer soll dann für das freigegebenen Postfach, oder für die Verteilergruppe mit

"Senden als" Berechtigungen
    autorisiert werden, um Mails mit der entsprechenden Mail-Adresse zu versenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Vlado_D Win User

Hallo Thomas Fortdran,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du einige Fragen beantworten:

Hast Du ein neues Konto erstellt oder ein Alias Deinem bisheringen Konto hinzugefügt?

Hast Du ein E-Mail-Konto eines Drittanbieter Deinem Outlook.com-Konto hinzugefügt?

Erhälst Du eine Fehlermeldung?

Beschreibe bitte Dein Vorhaben näher und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings erstellt eine 2. Email Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings erstellt eine 2. Email Adresse - Similar Threads - Bookings erstellt Email

Forum Datum

Wie erstellt man eine Geteilte Buchungsseite mit Microsoft Bookings?

Wie erstellt man eine Geteilte Buchungsseite mit Microsoft Bookings?: Hallo ich möchte eine Geteilte Buchungsseite erstellen Lieder bekomme ich nur die Meldung:"Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten.Es tut uns leid, aber Sie können...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.

Kann mich mit meiner 2. Email Adresse nicht mehr anmelden.: Hallo, Folgendes Problem : ich habe eine Alternative email Adresse die ich für zb Ebay oder Kleinanzeigen nutze. Nun sagt mir Outlook wenn ich mich anmelden möchte das diese email Adresse nicht...
Outlook.com 28. Oktober 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps 16. April 2024

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele 16. April 2024

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen: Hallo an die Community,wie bzw. wo kann nich bei Outlook.com eine 2. eMail-Adresse hinzufügen?Bitte um Hilfe,Gruß Alfons
Outlook.com 17. Mai 2023

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2018

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Outlook.com 11. Juli 2018
Bookings erstellt eine 2. Email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.