Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,eine von mir erstellte Gruppenbuchung in Bookings wurde von bereits 25 angemeldeten Teilnehmern auf 1 zurück gesetzt. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna123456kfjsdlfj, 29. November 2023.

1. Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt

Liebes Microsoft Team,eine von mir erstellte Gruppenbuchung in Bookings wurde von bereits 25 angemeldeten Teilnehmern auf 1 zurück gesetzt. Alle Teilnehmer haben eine Absage erhalten und der Termin wurde storniert. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Hatte das Problem schon mal und es sieht aus, als ist es bei Ihnen bereits bekannt. Gibt es schon eine Lösung dazu?Vielen Dank und liebe GrüßeAnna

2. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Standarddauer 20 Tage +

Hallo André,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann leider keinen Weg finden und es ist höchstwahrscheinlich nicht möglich. Diese Idee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen,
    aber keiner hat abgestimmt und kommentiert. Bookings hat auch einen eigenen Support
    Forum
    . Du kannst dort möglicherweise einen Workaround, oder weitere besseren Tipps bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

Hallo Julia,

wo hast du auf dem Mac denn eingestellt, dass automatisch Sicherheitskopien nach jedem Speichern erstellt werden?

Dann müsste zumindest noch eine Datei namens "Sicherungskopie von <ursprünglicher Dateiname>.wbk" im Ordner des Originals existieren.

Hast du auf dem Rechner nach ASD-Dateien gesucht? Das sind die Wiederherstellen-Infos, die - je nach Einstellung - alle 10 Minuten erstellt werden. Allerdings werden sie wieder entfernt, wenn man Word ordnungsgemäß beendet.

Da du die Cloud erwähnst: Hast du eventuell ein automatisches Synchronisieren aktiviert und dabei ist etwas schiefgelaufen?

Arbeite möglichst ausschließlich auf der Festplatte. Speichere zwischendurch auch mal unter anderem Namen ab, z. B. Dateiname plus Zahl oder Uhrzeit:
    Dateiname_01, Dateiname_02, … oder Dateiname_15Uhr10,
    Dateiname_15Uhr45, ...

In der Cloud solltest du besser nicht arbeiten, sondern lediglich Kopien für den Transport hinterlegen, wenn du an einem anderen Ort/Rechner weiterarbeiten musst.

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

deine Hilflosigkeit lässt darauf schließen, dass du leider keine Sicherungskopien erstellt hast (Kopien unter anderem Namen oder auf anderem Laufwerk speichern).

Warum nun bei dir alles zurückgesetzt wurde, kann ich nicht beurteilen. Hast du auf der Festplatte gearbeitet, auf OneDrive, auf einem Stick?

Möglicherweise bietet auch die Mac-Version die Option, auf nicht gespeicherte Dokumente zuzugreifen:

Datei | Öffnen | Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.

Alternative: im Datei-Explorer nach allen Dateien vom Typ *.asd suchen und die aktuellste Variante öffnen.

Ansonsten helfen eventuell weitere temporäre Dateien im Ordner des Originals weiter.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt - Similar Threads - Bookings Gruppenbuchung zurückgesetzt

Forum Datum

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...

Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...: Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe...
Games und Spiele 9. November 2024

Kalender wurde zurückgesetzt

Kalender wurde zurückgesetzt: Gerade habe ich Outlook geöffnet und festgestellt, dass mein kompletter Kalender gelöscht wurde. Alle Einstellungen, Formatierungen, Einträge weg. Es gab keine Fehlermeldung, im Ordner Gelöschte...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Email wurde gehackt und passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Email wurde gehackt und passwort kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo mein Name ist Dustin Hahn und meine Haupt_email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt sie ist verbunden mit der email *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 23. März 2020

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

Eine App Standardwert wurde zurückgesetzt

Eine App Standardwert wurde zurückgesetzt: Hallo Alle, in der letzten Zeit häufen sich diese Meldungen: [IMG] Dabei dreht es sich jedes mal um irgend etwas anderes. Die obigen 2 nicht eingeblendeten Probleme drehen sich um .mpv2...
Apps 18. Oktober 2017

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt: Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt....
Outlook.com 22. Dezember 2016

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1: Ich habe meinen Laptop von Windows 8.1 durch das kostenlose Update auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, und ich nun...
Allgemeines 5. Oktober 2016
Bookings-Gruppenbuchung wurde zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.