Bookings ignoriert Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Bookings ignoriert Konfiguration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe in den Einstellungen der Buchungsseite von Bookings einige Zeitfenster definiert, die nicht zur Buchung zur Verfügung stehen sollen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SONI©, 28. März 2021.

1. SONI©
    SONI© Gast

Bookings ignoriert Konfiguration

Moin,

ich habe in den Einstellungen der Buchungsseite von Bookings einige Zeitfenster definiert, die nicht zur Buchung zur Verfügung stehen sollen. Lustigerweise interessiert Bookings das überhaupt nicht. Auch wenn ich zusätzlich die "Allgemeine Verfügbarkeit" auf "Nicht buchbar" setzte, können weiter Termine gebucht werden. Sämtliche Einstellungen wurden auch nach 12 Stunden "Bedenkzeit" noch immer vollständig ignoriert!

Wieso? Ist dieses Stiefkind von Office 365 so unwichtig, dass es nicht gepflegt wird?

2. Steffen Hübner Win User

Microsoft Booking Terminkonflikt

Hallo Alexander!
    Die Termine des Benutzers liegen in seinem Office 365 für Business Postfach.
    Microsoft Booking zeigt diese Termine unter https://outlook.office.com/bookings/calendar auch als "gebucht" an.
    Trotzdem ignoriert Microsoft Booking diese Termine bei diesem Benutzer und lässt Konfliktbuchungen zu.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  4. Hans-DE Win User

Outlook 2016, T-Online Konto verbinden geht werder mit POP3 noch mit IMAP

ich habe es mindestens 10 mal gelesen und 9 mal ignoriert aber dann doch gemacht!

Passwort für WebZugang T-Online zum Mail reicht nicht.

--> Eigenes Password für die mailsystemen beantragen/ändern (im Kundencenter)

damit funktioniert die Konfiguration:

-Windows10/ office365-outlook2016 /Avira-virenscanner/ t-online-account IMAP mailkonto

Danke nochmal!
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

6. Wolf Spohr Win User

MS Bookings Zeitsolts manuell erweitern

Guten Morgen,
    <br />Bitte schau Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Arbeitszeiten der Mitarbeiter in Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Hier noch einiges zu Microsoft Bookings:
    <br />Microsoft Bookings | Microsoft Docs
    <br />Wenn das nicht zu treffend ist bitte ich Dich einen Verbesserungs Vorschlag hier zu unterbreiten:
    <br />Booking adjustable timeslots · Community (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings ignoriert Konfiguration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings ignoriert Konfiguration - Similar Threads - Bookings ignoriert Konfiguration

Forum Datum

Konfiguration

Konfiguration: Beim Versuch, eine Excel-Datei zu öffnen, erscheint "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert," Was kann ich tun ?
Microsoft Office 23. September 2023

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Konfiguration

Konfiguration: Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

konfiguration

konfiguration: habe ein neues Laufwek ein gebaut da,das alte kautt war.Nun findet der Rechner unter windos7 das laufwerk nicht. Wer kann helfen?
Allgemeines 14. November 2016

Posteingangsregeln werden ignoriert

Posteingangsregeln werden ignoriert: Hallo, bei mir sind nun 2 Probleme aufgetaucht (das 2. findet sich in einer anderen Frage). Um vernünftig arbeiten zu können benötige ich für eines der Probleme eine Lösung. Mein Problem hier...
Outlook.com 14. November 2016

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006
Bookings ignoriert Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.