Bookings Kalender funktioniert nicht mit icalendar

Diskutiere und helfe bei Bookings Kalender funktioniert nicht mit icalendar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe erfolgreich in den Outlook Kalender meinen icalendar integriert. Dort wird nun alles richtig angezeigt. Leider funktioniert seitdem der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Bulligan, 15. Juli 2022.

1. Bookings Kalender funktioniert nicht mit icalendar

Hallo,ich habe erfolgreich in den Outlook Kalender meinen icalendar integriert. Dort wird nun alles richtig angezeigt. Leider funktioniert seitdem der Bookings Kalender nicht mehr. Es gibt keine einzige verfügbare Zeit angezeigt.Ich habe nirgends eine Antwort gefunden. Einen Support gibt es ja auch nicht wirklich, oder? Meine Frage: Ist es so, dass Bookings einfach nicht zusammengeht mit dem icloud Kalender?

2. Sarah_Sa Win User

Importieren des Terminkalenders vom alten auf neuen PC

Hallo Benrd,

erstelle einen iCalendar von deinem Kalender im Outlook 2010 und dann importiere diese im neuen Office 2016. Dazu gehe folgende Schritte vor:

1. Öffne den Kalender im Outlook

2. Klicke auf Datei und dann Kalender Speichern.

3. Speichere diesen Lokal ab. Stelle sicher das Dateityp "iCalendar Format" ist.

4. Nun öffne den Outlook 2016 Kalender.

5. Klicke dann auf Datei und Öffnen und exportieren

6. Dort dann Importieren/Exportieren

7. Dann auf iCalendar -(ISC) oder vCalendar (VCS) importieren

8. Folge dann den Anleitungen

Melde dich wieder, solltest du weitere Fragen haben.
  3. MonicaDeutsch Win User

Webcal Abo Fehler

Das Problem mit dem Google Kalender hat sich gerade geklärt (das Problem war, dass er nicht öffentlich war). Warum allerdings der iCalendar meiner Hochschule nicht mehr funktioniert weiß ich nicht, bis vor ungefähr zwei Wochen hat er das noch getan. Ich
    habe allerdings auch dafür jetzt einen Workaround: Ich habe ihn in meinem Google Konto eingebunden und dann aus Google Kalender heraus einen öffentlichen Link erstellt, den ich in meinem Outlook Konto einbinden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Monica Deutsch
  4. Chris Joll Win User

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

@AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  5. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings Kalender funktioniert nicht mit icalendar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings Kalender funktioniert nicht mit icalendar - Similar Threads - Bookings Kalender funktioniert

Forum Datum

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen

Mitarbeiter zu Bookings Kalender hinzufügen: Wenn ich einen Mitarbeiter in einen Bookingskalender integriere und ihn einem Dienst zuweise, wird dieser Mitarbeiter, sofern er frei ist, automatisch zu einem Termin gebucht. Ich suche aber eine...
Microsoft Office 12. April 2023

Booking Kalender Zeit Unterschied

Booking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Booking Kalender - Link ändern

Booking Kalender - Link ändern: Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht einen ewig langen outlook.office....link...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...: Hallo :ich habe das Problem, dass ich einen Kalender abonniert habe, welcher sich auch immer mal ändert, aber von extern meine Uni ich habe meinen normalen Kalender in Brookings hinterlegt, der...
Outlook.com 11. August 2021

"Ereigniseinladung im iCalendar-Format senden" Funktioniert nicht!

"Ereigniseinladung im iCalendar-Format senden" Funktioniert nicht!: Hallo zusammen, die Einstellung "Ereigniseinladung im iCalendar-Format senden" greift leider nicht, die Einladungen werden weiterhin in einem Format gesendet, mit dem, Bspw., der Thunderbird...
Microsoft Office 30. Januar 2018

iCalendar aus Outlook Kalender löschen

iCalendar aus Outlook Kalender löschen: Ich habe mein iCalendar zur Outlook Kalender hinzugefügt, nun möchte ich dieses wieder entfernen. Und es geht nicht über Ansicht... STRG+A und Entf
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Bookings Kalender funktioniert nicht mit icalendar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.