Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt
Diskutiere und helfe bei Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir wird leider der Kalender in Bookings in Englisch dargestellt also auch Zeiten in AM/PM, allerdings alles andere auf Deutsch.Sowohl beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RG_156, 24. Mai 2023.
Thema:
Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt - Similar Threads - Bookings Kalender Uhrzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf DeutschMicrosoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestelltBookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt: In meinen Planungsrichtlinien habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Zeitinkremente: 30 min, Mindestvorlauf: 24 Std, max. Vorlauf: 180 Tageallg. Verfügbarkeit beginnt jeden Morgen um 8...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Microsoft Bookings Von und Bis Uhrzeit in veröffentlicher Seite einstellenMicrosoft Bookings Von und Bis Uhrzeit in veröffentlicher Seite einstellen: Hallo,wenn ich in Bookings einen Dienst erstelle und diesen manuell buche, habe ich die Option, eine Von- und Bis- Uhrzeit auszuwählen. In der veröffentlichten Buchungsseite kann ich nur eine Von-...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...: Hallo :ich habe das Problem, dass ich einen Kalender abonniert habe, welcher sich auch immer mal ändert, aber von extern meine Uni ich habe meinen normalen Kalender in Brookings hinterlegt, der...
|
Outlook.com | 11. August 2021 |
Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestelltSeriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt: Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe über Office 2016 ein Seriendokument als Vorlage (.dotx) mit einer Datenquelle aus Excel verknüpft.
Das Datum habe ich als...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.: Hallo,
wenn ich online via Browser im OneDrive-Kalender etwas eintrage, so werden diese Termine auf anderen Geräten falsch angezeigt.
Beispiel.: Ich trage einen Besprechungstermin für den 23.1...
|
Outlook.com | 22. Januar 2017 |