Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt

Diskutiere und helfe bei Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir wird leider der Kalender in Bookings in Englisch dargestellt also auch Zeiten in AM/PM, allerdings alles andere auf Deutsch.Sowohl beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RG_156, 24. Mai 2023.

1. RG_156
    RG_156 Gast

Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt

Hallo,bei mir wird leider der Kalender in Bookings in Englisch dargestellt also auch Zeiten in AM/PM, allerdings alles andere auf Deutsch.Sowohl beim Dienst selbst unter Grundlegende Details, als auch bei der Buchungsseite und Regions- und Zeitzoneneinstellungen ist als Sprache "Deutsch Deutschland" eingestellt.https://ibb.co/Y3G1smVHat hier jmd eine Lösung?Gruß

2. Chris Joll Win User

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

@AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  3. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  5. Barbara Henhapl Win User

MS Project Datumsfehler

Hallo Till,

Zur ersten Frage: Wann ein Nachfolger anfängt, hängt von der Uhrzeit des Endes des Vorgängers ab. Ich sehe zwar nur ganzzahlige Dauer, aber vielleicht weicht die Dauer nur marginal von ganzen Zahlen ab, so dass sie ganzzahlig dargestellt wird. Bitte einmal über Datei - Optionen - Datumsformat die Uhrzeit mit anzeigen (oberster Punkt). Dann sollten die Unterschiede erkennbar sein. Das Ganze könnte sich aber auch durch einen angepassten Kalender ergeben.

Auch bei der zweiten Frage vermute ich einen Einfluss der Uhrzeiten. sind im Kalender wirklich nur Samstag und Sonntag als Arbeitstag mit den Standardzeiten definiert? Oder sind die Zeiten für diese oder alle Tage nicht 8h? Die Stunden/Tag im Kalender müssen mit dem Wert in Datei - Optionen - Terminplan übereinstimmen.

Welche Meldung kommt bei der Eingabe eines Datums? Grundsätzlich ist es immer besser, mit der Dauer zu arbeiten. Bei der Eingabe eines Datums wird eine Termineinschränkung gesetzt, die die von Project durchgeführte Berechnung einschränkt.

Viele Grüße

Barbara
  6. Galin Karlovv Win User

Buchungsaktivitäten in Microsoft Bookings

Hallo Viana,

Leider gibt es keine soche Optioin bei Microsoft Booking. Ein ähnliches Thema ist im englischen

Forum
    besprochen und du kannst mit Hilfe von Power Automate das Resultat erreichen.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt - Similar Threads - Bookings Kalender Uhrzeit

Forum Datum

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
Microsoft Office 22. August 2023

Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt

Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt: In meinen Planungsrichtlinien habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Zeitinkremente: 30 min, Mindestvorlauf: 24 Std, max. Vorlauf: 180 Tageallg. Verfügbarkeit beginnt jeden Morgen um 8...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Microsoft Bookings Von und Bis Uhrzeit in veröffentlicher Seite einstellen

Microsoft Bookings Von und Bis Uhrzeit in veröffentlicher Seite einstellen: Hallo,wenn ich in Bookings einen Dienst erstelle und diesen manuell buche, habe ich die Option, eine Von- und Bis- Uhrzeit auszuwählen. In der veröffentlichten Buchungsseite kann ich nur eine Von-...
Microsoft Office 19. August 2022

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...

Kalender Abonniert, ist aber nicht in meinem Kalender drin und wird bei Bookings nicht...: Hallo :ich habe das Problem, dass ich einen Kalender abonniert habe, welcher sich auch immer mal ändert, aber von extern meine Uni ich habe meinen normalen Kalender in Brookings hinterlegt, der...
Outlook.com 11. August 2021

Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt

Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe über Office 2016 ein Seriendokument als Vorlage (.dotx) mit einer Datenquelle aus Excel verknüpft. Das Datum habe ich als...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.

Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.: Hallo, wenn ich online via Browser im OneDrive-Kalender etwas eintrage, so werden diese Termine auf anderen Geräten falsch angezeigt. Beispiel.: Ich trage einen Besprechungstermin für den 23.1...
Outlook.com 22. Januar 2017
Bookings Kalender und Uhrzeit wird auf Englisch dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.