Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine
Diskutiere und helfe bei Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch eine Kollegin wurde ich vor die folgende Herausforderung gestellt:Es sollen Schulungen mit einer limitierten Teilnehmerzahl jeden zweiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Joll, 12. April 2023.
Thema:
Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine - Similar Threads - Bookings wöchentlich wiederkehrenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mitarbeiter verwalten ihre Termine in BookingsMitarbeiter verwalten ihre Termine in Bookings: Ich versuche verzweifelt, dass Mitarbeiter ihre Termine in Teams/Outlook bearbeiten können. Wenn sie dort einen Termin löschen, ist dieser nur für sie selbst gelöscht. Der Kaunda erhält keine...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im KalenderBuchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Bookings Termine in OutlookBookings Termine in Outlook: Hallo zusammen, mir geht es um die Einstellungen bzgl. der Ansicht von Bookings Terminen in Outlook. Entweder bei 1:n steht in der Überschrift/Betreff nicht der Name der Person die gebucht hat,...
|
Outlook.com | 23. November 2023 |
Bookings wiederkehrende TermineBookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Kann Bookings Termine weiterleiten?Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Bookings: gebuchtem Termin zustimmenBookings: gebuchtem Termin zustimmen: Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man einem vom Kunden ausgewählten Termin erst "freigeben" muss um diesen zu buchen?VGSven
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Dienstleistungen Termine zuordnen - BookingsDienstleistungen Termine zuordnen - Bookings: Hallo,
ich möchte unseren Kunden die Möglichkeit geben zwischen zwei Dienstleistungen zu wählen. Die eine Dienstleistung kann aber nur Vormittags statt finden und die andere nur Nachmittags....
|
Microsoft Office | 24. Juli 2020 |